Hallo, seit nunmehr rd. 1/2 Jahr (EZ. 8/2006) achte ich als Thesisfahrer natürlich auch darauf, ob mich mal ein anderer überholt oder mir entgegen kommt. Und heute hatte ich ein 2. Mal dieses Erfolgserlebnis (MZ-WT..). Bisher war bei mir Gleichstand im Exotenbereich: In dem halben Jahr habe ich einen anderen Thesis und einen Holden (austral.) gesehen. Schade dass sich noch kein Club gegründet hat, dann könnte der in ein paar Jahren die letzten Thesismodelle in Essen ausstellen - z. B. neben dem Bitter-Club der ähnlich seltene Fahrzeuge als Zeitzeugen erhält. Wäre auch wichtig um die Ersatzteileversorgung z. B. durch Nachfertigung sicher zu stellen oder durch Info: Welche Verwerter mit welchen Teilen aus welchen Altautos die in Ehren ergraute "DIVA" noch fahrbar halten könnten!
(Anm. für Ebbi: Ich nehme das sportlich)
Schon wieder ein Thesis gesehen!
Re: Schon wieder ein Thesis gesehen!
Mein Exotentreffen/ Quote:
5 Jahre Kappa Coupe mit nur 4 Begegnungen auf der Strasse mit anderen Kappa Coupes.......gut so !
Zum Thesis: hier bei mir hat sich doch ein Thesisfahrer auf dieses wunderschöne Auto ein paar
billig-Alus vom Baumarkt draufgezogen - grausam !! - ehrlich gesagt da würde
ich noch lieber mit schwarzen Stahlfelgen herumfahren..........
5 Jahre Kappa Coupe mit nur 4 Begegnungen auf der Strasse mit anderen Kappa Coupes.......gut so !
Zum Thesis: hier bei mir hat sich doch ein Thesisfahrer auf dieses wunderschöne Auto ein paar
billig-Alus vom Baumarkt draufgezogen - grausam !! - ehrlich gesagt da würde
ich noch lieber mit schwarzen Stahlfelgen herumfahren..........
Die meisten Alus schauen in der Tat grottig auf dem thesis aus... wollte mir für den Winter schon Stahlfelgen kaufen, krieg aber keine... werde wohl in den sauren Apfel beißen und 1000 € für stile elegante - Felgen ausgeben müssen...
Mein thesis is übrigens schon der dritte in Forchheim - und ein Kumpel von mir will sich auch einen kaufen. Ergo: Wir haben bald vier thesis auf 30.000 Einwohner - die Dichte dürfte in Deutschland kaum zu toppen sein:-)
Mein thesis is übrigens schon der dritte in Forchheim - und ein Kumpel von mir will sich auch einen kaufen. Ergo: Wir haben bald vier thesis auf 30.000 Einwohner - die Dichte dürfte in Deutschland kaum zu toppen sein:-)
In meinem Dorf mit ca. 1700 Einwohner gibt es insgesamt 2 Thesis, wobei der andere Thesis-Fahrer im Winter die Alufelgen Alessio Action montiert hat. Ich muss sagen, dass sie dem Thesis meiner Meinung nach gut stehen und einen günstigeren Preis von ca. 600 Euro haben sie auch...
Stahlfelgen für den Thesis gibt es zwar laut ePer, in Wirklichkeit sind aber keine verfügbar.
Stahlfelgen für den Thesis gibt es zwar laut ePer, in Wirklichkeit sind aber keine verfügbar.
Na gut, gebe mich geschlagen:-)
Danke für den Tipp mit den Alessio - Felgen - die könnten tatsächlich passen...
Danke für den Tipp mit den Alessio - Felgen - die könnten tatsächlich passen...
Auf dem Prospekt schauen die Felgen vielleicht nicht so besonders aus, am Auto dann aber recht gut. Ich stimme Dir zu, dass nur wenig Felgen auf dem Thesis stimmig wirken....
Hab beim Stöbern doch noch welche gefunden, die passen könnten: Tecnomagnesio Montreal... sind auch im Michelin-Konfigurator....