Link
Erfreulich sachlicher Bericht, wenn auch mit einem kleinen Fehler (wer findet ihn noch?).
Grüße,
GWB
Thesis im Spiegel Online
Re: Thesis im Spiegel Online
260 kmh, wie in der Tabelle, wird er wohl nicht ganz schaffen.
Im Text stehen dann auch die 220 kmh angegeben...
Im Text stehen dann auch die 220 kmh angegeben...
Außerdem hat der Spiegel dem 4,888 m langen Thesis fast drei Zentimeter abgesägt, nicht nett, das!
Mein 175 PS Diesel ist mit 225 km/h angegeben (die er lt. Tacho mühelos bis etwa 255 km/h überschreitet), allerdings als Handschalter mit 380 NM.
Ich finde es immer erfreulich, wenn die Medien unseren Exoten wahrnehmen, die im Spiegel beschriebenen "billig wirkenden" Kunststoffoberflächen kann ich allerdings nicht entdecken. Das Holz, dass "echt wirkt", ist im Gegensatz zur Konkurrenz nun mal echt.
Die Kritik an der Bedienung des Connect mit "komplexer Tastatur" bleibt mir ebenso verschlossen. Das Handling des Mercedes Comand-Systems ist mir persönlich weniger eingängig, vom BMW iDrive ganz zu schweigen.
Grüße
Carsten
Mein 175 PS Diesel ist mit 225 km/h angegeben (die er lt. Tacho mühelos bis etwa 255 km/h überschreitet), allerdings als Handschalter mit 380 NM.
Ich finde es immer erfreulich, wenn die Medien unseren Exoten wahrnehmen, die im Spiegel beschriebenen "billig wirkenden" Kunststoffoberflächen kann ich allerdings nicht entdecken. Das Holz, dass "echt wirkt", ist im Gegensatz zur Konkurrenz nun mal echt.
Die Kritik an der Bedienung des Connect mit "komplexer Tastatur" bleibt mir ebenso verschlossen. Das Handling des Mercedes Comand-Systems ist mir persönlich weniger eingängig, vom BMW iDrive ganz zu schweigen.
Grüße
Carsten
....und der 3.2. Benziner, wie auch zu Beginn der 3.0 wird auch nicht mit Abstandsradar geliefert, das war mal Plan, aber leider nie verwirklicht aufgrund zu vieler technischer Probleme.
Grüße
Bob
Grüße
Bob
Hallo zusammen
Meines Erachtens sehr positiv, jedoch welche "Plastiklandschaft" im Thesis nicht schön ist, müssen die mir erst mal zeigen.
Gruss
Dean
kc/LybraSW
Meines Erachtens sehr positiv, jedoch welche "Plastiklandschaft" im Thesis nicht schön ist, müssen die mir erst mal zeigen.
Gruss
Dean
kc/LybraSW
Vielen Dank für den Hinweis! Ist doch sehr gut geschrieben! Sind aber 220 km/h für die deutsche Autobahn zu langsam? Die anderen sind doch bei diesem Gewicht sicherlich auch nicht viel schneller. Der 5 er BMW als Diesel (glaube 520 d) fährt doch auch so um die 225 km/h max! Das sind doch keine Welten! Man muss auch beachten, dass der Thesis mit Automatik fährt, da gehen min. 15 PS verloren! Weiterhin ist der Thesis auf Luxus ausgelegt und nicht auf sportliche Fahrweise, dafür gibts ja die Alfas und Maseratis!
Viva Lancia Tilo
Viva Lancia Tilo