Bitte seht euch diese Photos an: (link bitte in die Adressleiste kopieren)
http://www.fiat-club-sws.de/images/diep ... 06_130.jpg
http://www.fiat-club-sws.de/images/diep ... 06_132.jpg
http://www.fiat-club-sws.de/images/diep ... 06_133.jpg
Naja wie findet ihr dies?
Was hat ein FIAT Bravo mit einem Thesis gemeinsam?
Re: Was hat ein FIAT Bravo mit einem Thesis gemeinsam?
Hallo Delta,
naja, bevor ich weiter hier mit Fremdworten um mich werfe, es macht auf jedenfall was aus dem Fiat.
Was das mit Blasphemie zu tun hat kann ich nicht beantworten. Geschmacklos ist es sicher auch nicht.
Eine schöne Arbeit. Alles gute von einen Thesisfahrer!
ps. Dann hat ja jetzt der Fiat-Bravo den doppelten-Preis
wegen den Rückleuchten.....
Zur weiteren Erklärung: Blasphemie (von griechisch blasphemos: „Schaden redend") bezeichnet ursprünglich eine sogenannte Lästerung - öffentliche Leugnung, Verhöhnung, Verfluchung - eines Gottes.
Ich glaube das ist leicht am Ziel vorbei...... Gönnt auch anderen Menschen mal etwas!
Dennoch alles Gute Jochen
naja, bevor ich weiter hier mit Fremdworten um mich werfe, es macht auf jedenfall was aus dem Fiat.
Was das mit Blasphemie zu tun hat kann ich nicht beantworten. Geschmacklos ist es sicher auch nicht.
Eine schöne Arbeit. Alles gute von einen Thesisfahrer!
ps. Dann hat ja jetzt der Fiat-Bravo den doppelten-Preis

Zur weiteren Erklärung: Blasphemie (von griechisch blasphemos: „Schaden redend") bezeichnet ursprünglich eine sogenannte Lästerung - öffentliche Leugnung, Verhöhnung, Verfluchung - eines Gottes.
Ich glaube das ist leicht am Ziel vorbei...... Gönnt auch anderen Menschen mal etwas!
Dennoch alles Gute Jochen
@Jochen:
Ich bin deiner Meinung, obwohl viele es nicht verstehen werden. Also dieses Bravo Heckdesign hat auf jeden Fall ein tolles Flair. Auch verdient es Anerkennung, dies ist nicht einfach ein "Umbau".
Alles in allem mir gefällt es, warum bitte nicht?
Ich habe heute einen Thesis in Rotmetallic gesehen. Ein wunderschönes Auto mit dieser Farbe!
VIVA LANCIA- und dass der Thesis noch lange gebaut werden möge... Es ist der letzte "LANCIA".
Grüße
Albert
Ich bin deiner Meinung, obwohl viele es nicht verstehen werden. Also dieses Bravo Heckdesign hat auf jeden Fall ein tolles Flair. Auch verdient es Anerkennung, dies ist nicht einfach ein "Umbau".
Alles in allem mir gefällt es, warum bitte nicht?
Ich habe heute einen Thesis in Rotmetallic gesehen. Ein wunderschönes Auto mit dieser Farbe!
VIVA LANCIA- und dass der Thesis noch lange gebaut werden möge... Es ist der letzte "LANCIA".
Grüße
Albert
naja wenigsten gibt´s für rumstehende Thesis noch andere Verwendungsarten - will ja sonst keiner.
Möge dieser allergrösste Verlustbringer vernünftigerweise bald eingestellt werden.
Möge dieser allergrösste Verlustbringer vernünftigerweise bald eingestellt werden.
ich denke mal die ganze marke wirds bald nicht mehr geben......
besonders gut ausgestattete fiat heißen dann lancia.
das wars dann-.
y.
besonders gut ausgestattete fiat heißen dann lancia.
das wars dann-.
y.
mit chronisch wiederholtem zweckpessimismus ist auch nix zu retten
mefisto
mefisto
Wenn es nach den Zulassungszahlen in DE geht, dann müsste es die Marke schon nicht mehr gehen. 212 Einheiten in ganz Deutschland im Juli sind wirklich lächerlich.Das dem nicht so sein muss, zeigt die italienische Zulassungsstatistik. Obwohl es nichts wesentlich Neues gibt wurden bis Ende Juli 65579 Lancia's zugelassen gegenüber 65968 Einheiten 2005. Macht ein sehr kleines Minus von 392 Einheiten. In Deutschland wurde Lancia einfach erfolgreich todgesagt. In Italien werden heuer auch mehr Lancia Musa verkauft als Fiat Idea, weil die Italiener wohl erkannt haben, dass die Form der Muse mehr gefällt und der Unterschied im Preis gar nicht so groß ist. Auch der Ypsilon verkauft sich trotz bevorstehendem Facelift weiterhin sehr gut.
Was ist mit euch mp und tamansari?
LANCIA Modelle sind im Moment nur "bessere" FIAT Ableger. Ich meine Phedra und Musa bzw. teilw. Ypsilon (der natürlich nicht komplett)... Ich bin auch schwer enttäuscht was mit der Marke passiert, aber warten wir noch ab, komplett die Hoffnung aufgeben ist auch der falsche Weg.
Also noch ein paar Worte zum Thesis, es werden immer noch neue verkauft obwohl er kaum beworben wird in Österreich!
Desweiteren wieviel Thesis sind in Italien zugelassen worden, sicher nicht so viele wie von Kappa, oder dem seeligen Thema. Aber ich denke an die Gamma Berlina etc... da war es mit Verkaufszahlen auch nicht weit her. Die Nachfolger Modelle waren also immer besser was die Verkaufszahlen betrifft. Also abwarten...
Grüße
LANCIA Modelle sind im Moment nur "bessere" FIAT Ableger. Ich meine Phedra und Musa bzw. teilw. Ypsilon (der natürlich nicht komplett)... Ich bin auch schwer enttäuscht was mit der Marke passiert, aber warten wir noch ab, komplett die Hoffnung aufgeben ist auch der falsche Weg.
Also noch ein paar Worte zum Thesis, es werden immer noch neue verkauft obwohl er kaum beworben wird in Österreich!
Desweiteren wieviel Thesis sind in Italien zugelassen worden, sicher nicht so viele wie von Kappa, oder dem seeligen Thema. Aber ich denke an die Gamma Berlina etc... da war es mit Verkaufszahlen auch nicht weit her. Die Nachfolger Modelle waren also immer besser was die Verkaufszahlen betrifft. Also abwarten...
Grüße