Hallo Thesis-Fans ...
Nun, am letzten Samstag stand mein Turbo-Thesis stolz
auf dem hohen Rasen der Lancia-Villa in Fobello, direkt
neben meinem zweiten Urgestein, meiner Aurelia B10 und
anderen wunderschönen Lancias.
Ein Bild wie im Paradies, könnt ihr euch dies vorstellen, bei
bestem Wetter und Heuschnupfen pur? Ein einmaliger Anblick
und Fotosujets massig. Einfach toll unsere Marke (und auch die
Leute, die unserer Marke die Lanze halten !), und die Thesise
setzen sich toll in Szene, wo immer sie auftauchen. Ehrenwort!
Ich freue mich schon auf den grossen Event in Turin, im Sept. 06.
Ob da wohl den paar hundert Fans ein neuer Delta (oder zumindest
Ansätze davon) gezeigt werden? Schön wärs ja, und Zeit auch!
Herzliche Thesis-Grüsse
Heini
Thesis im Garten der Lancia-Villa
Re: Thesis im Garten der Lancia-Villa
Hi Heini Rutz.
Also wann ist das Event in Turin genau (ich hab mit einem vom Lancia Club Österreich, darüber gesprochen). Mir ist nur bekannt irgendwann im September.
Ich möchte da mit meinem Prisma unbedingt hin.... Das darf und will ich mir als LANCIA - Fahrer nicht entgehen lassen! Ab 29. September fängt das Studium an. Also ich muss dort hin!
Also bitte schreib alle dein Infos die du hast entweder mir als e-mail oder hier rein.
Danke im vorraus
P.S. gibt es Photos von der Lancia Villa mit dem Thesis. Würd mich auch sehr darüber freuen, wie sieht es dort eigentlich aus?
Grüße
Albert
Also wann ist das Event in Turin genau (ich hab mit einem vom Lancia Club Österreich, darüber gesprochen). Mir ist nur bekannt irgendwann im September.
Ich möchte da mit meinem Prisma unbedingt hin.... Das darf und will ich mir als LANCIA - Fahrer nicht entgehen lassen! Ab 29. September fängt das Studium an. Also ich muss dort hin!
Also bitte schreib alle dein Infos die du hast entweder mir als e-mail oder hier rein.
Danke im vorraus
P.S. gibt es Photos von der Lancia Villa mit dem Thesis. Würd mich auch sehr darüber freuen, wie sieht es dort eigentlich aus?
Grüße
Albert
Hallo Delta95
Das Treffen in Torino findet vom 4.- 10. Sept. 06 statt.
Ich habe mich via LMC schon vor langer Zeit angemeldet,
da ich dort Mitglied bin.
Es sollen weit über 500 Personen daran teilnehmen. Ein
Detailprogramm haben die Italiener noch nicht versandt ...
Ich habe auch schon gehört, dass alles ausgebucht sein
soll?! Ich lass mich dann mal überraschen.
Leider wurden ansonsten keine weiteren Kanäle dazu ge-
öffnet, evtl. kann der Lancia Club in Italien weiterhelfen.
Auf der Homepage des englischen Clubs gibt es ein
Kontakt-Email.
www.lanciamotorclub.co.uk
Sende dir nächstens mal ein paar Pics von Fobello separat
zu.
Heini
Das Treffen in Torino findet vom 4.- 10. Sept. 06 statt.
Ich habe mich via LMC schon vor langer Zeit angemeldet,
da ich dort Mitglied bin.
Es sollen weit über 500 Personen daran teilnehmen. Ein
Detailprogramm haben die Italiener noch nicht versandt ...
Ich habe auch schon gehört, dass alles ausgebucht sein
soll?! Ich lass mich dann mal überraschen.
Leider wurden ansonsten keine weiteren Kanäle dazu ge-
öffnet, evtl. kann der Lancia Club in Italien weiterhelfen.
Auf der Homepage des englischen Clubs gibt es ein
Kontakt-Email.
www.lanciamotorclub.co.uk
Sende dir nächstens mal ein paar Pics von Fobello separat
zu.
Heini
Da scheint eurer Lancia Club nicht die besten Kontakte zu haben. Vielleicht haben die auch was versautbeutelt mit Null Unterstützung durch Lancia Austria.
italo
italo
Danke Heini.
Habe schon Photos von dir bekommen. Genial. Aurelia ein wunderschönes Auto. Tolle Bilder.
Freu mich auf weitere.
Italo:
Also sei mir nicht böse Italo. Schreib einfach mal nichts, du hast mal wieder keine Ahnung!!! Du bist ja toll mit deiner "Ahnung".
Warst weder bei dem Gespräch dabei, noch kennst du jemand von den Herrn.
Beende mal deine sinnlos Wortmeldungen, bitte!
Also ich bin nicht im LANCIA Club Österreich. Jedoch war der Club auf dem Stand der größten öster. Oldtimermesse. Dort sind einige Herrn die mehr als gute Kontakte nach Italien haben, aber auch nach England, Deutschland etc... Dort spricht man über gewisse Dinge. Werde jetzt nicht ausführen von was gesprochen wurde. Ist ja wirklich egal.
Habe schon Photos von dir bekommen. Genial. Aurelia ein wunderschönes Auto. Tolle Bilder.
Freu mich auf weitere.

Italo:
Also sei mir nicht böse Italo. Schreib einfach mal nichts, du hast mal wieder keine Ahnung!!! Du bist ja toll mit deiner "Ahnung".

Beende mal deine sinnlos Wortmeldungen, bitte!
Also ich bin nicht im LANCIA Club Österreich. Jedoch war der Club auf dem Stand der größten öster. Oldtimermesse. Dort sind einige Herrn die mehr als gute Kontakte nach Italien haben, aber auch nach England, Deutschland etc... Dort spricht man über gewisse Dinge. Werde jetzt nicht ausführen von was gesprochen wurde. Ist ja wirklich egal.
Nun dann muss ich mich aber wundern das deine guten Kontakte teilweise seltsame Sachen berichten, die sich nicht als Tatsache herausstellen oder halt von Terminen keine Kentnisse haben.
Das ziehe aus Informationen die du hier wiedergibst. Kann jeder wer möchte nachvollziehen.
Italo der keine Ahnung hat.
italo
Das ziehe aus Informationen die du hier wiedergibst. Kann jeder wer möchte nachvollziehen.
Italo der keine Ahnung hat.
italo
Bitte mach deine Anmerkungen dort wo es jemanden interssiert.
Du wirst ja wohl nicht nach Turin fahren, also lass es und such jemanden den dein Geschreibe interessiert.
Zum Thema:
Ich hab selbst mal mit dem Vorstand vom LANCIA Club Deutschland gemailt bezüglich dieser Sache. Seine Aussagen deckten sich teilweise mit denen von meinen oben genannten.
Selbst Heini schrieb: Ein Detailprogramm haben die Italiener noch nicht versandt ...
Also in diesem Sinn, vergiss es und lass mich mit deinen Kommentaren in Frieden. Danke
mit freundlichen Grüßen
Du wirst ja wohl nicht nach Turin fahren, also lass es und such jemanden den dein Geschreibe interessiert.

Zum Thema:
Ich hab selbst mal mit dem Vorstand vom LANCIA Club Deutschland gemailt bezüglich dieser Sache. Seine Aussagen deckten sich teilweise mit denen von meinen oben genannten.
Selbst Heini schrieb: Ein Detailprogramm haben die Italiener noch nicht versandt ...
Also in diesem Sinn, vergiss es und lass mich mit deinen Kommentaren in Frieden. Danke
mit freundlichen Grüßen
Hallo italo und Delta95. Braucht ihr einen Sekundant?
Gruß
Gruß
Hoi Heini bist auch aus der Schweiz?Ich bin auch aus der Schweiz und stolz vom meine LANCIA THESIS TURBO.
)))))))))hast auch ein LANCIA THESIS ??

Hallo Gianni
Genau, habe auch einen Thesis 2.0 Turbo / 6 Gang.
Superauto, was?
Gruss
Heini
Genau, habe auch einen Thesis 2.0 Turbo / 6 Gang.
Superauto, was?
Gruss
Heini