Thesis auf der AMI in Leipzig

Tilo

Thesis auf der AMI in Leipzig

Unread post by Tilo »

Der Lancia Stand auf der AMI in Leipzig war dieses Jahr wesentlich besser besucht als 2005. Direkt gegenüber von Porsche hatte Lancia alles aufgefahren was es so bieten kann. Ganz im Mittelpunkt des Standes der Thesis, 2,4l 20V Multijet Comfortronic Centenario! Farbe Paganini schwarz (632) und die roten Ledersitze dazu. Dazu die neuen 18" Felgen mit 235/40 Reifen! Auch Phedra, Musa und Ypsilon waren in der Sonderausstattung vertreten! Dazu noch die Oldies, wie eine wunderschöne Aurelia (Cabrio), Stratos, Integrale usw. Na und dann habe ich mir noch meine 100 für den neuen Thesis für die B Säule bestellt. Die gibt es doch nur bei den Sondermodellen, denn meiner (1.4.2006) hatte leider keine!

Viva Lancia Tilo
Ebbi

Re: Thesis auf der AMI in Leipzig

Unread post by Ebbi »

Hallo Tilo,

schön zu hören. Mein AMI-Besuch ist ins Wasser gefallen. Ich fahre erst nächste Woche nach Berlin. Wollte den Weg dorthin mit der AMI verbinden.
Andi kann auf D10, Allgem. Gedankenaustausch ebenfalls Positives von Lancia auf der Essener Oldie-Messe berichten. Das hört sich doch gut an.
Was macht Deine neue Diva????? Und was verbirgt sich hinter Deiner Bestellung 100 ???? Das gibt mir Rätsel auf.
Viel Spaß und viel Freude mit Deinem neuen Thesis.

Gruß Ebbi
Tilo

Unread post by Tilo »

Hallo Ebbi,

die 100 ist das Zeichen für die Sondermodelle Centenario! Ist beim Thesis an der B- Säule! Der neue Thesis ist einfach Klasse. Die Verarbeitung noch etwas besser wie der Jahrgang 2003! Er geht aber noch in der nächsten Woche zum Chiptuner, auf die 230 PS möchte ich nicht verzichten!

Viva Lancia Tilo
italo

Unread post by italo »

Wenn sich dabei um das genannte Dieselagregat handelt würde ich es sein lassen. Das man bei dem Thesis nur bei 185 PS geblieben ist liegt an der Automatik die verkraftet nicht mehr.

italo
Georg

Unread post by Georg »

das gleiche wollte ich auch gerade sagen, was bringen die 230 pferde wenn die automatik nur 330Nm zulässt?
Tilo

Unread post by Tilo »

Hallo italo, hallo Georg

ich fahre 2,0 T und das natürlich ohne Automatik! Der Motor hatte ja im Kappa 220 PS und ist im Thesis gedrosselt auf 185 PS. Mit den 230 PS geht er richtig gut und verbraucht auch nicht mehr Benzin!

Viva Lancia Tilo
Georg

Unread post by Georg »

ok, das macht selbstverständlich sinn!
Post Reply

Return to “D30 Thesis”