Freue mich auf einen Thesis

GWB

Freue mich auf einen Thesis

Unread post by GWB »

Soll in 3-4 Monaten ankommen, als Executive mit 3.2 V6.
Ich plane, sofort eine LPG-Anlage einbauen zu lassen, bin aber noch dabei mich über verschiedene Systeme zu informieren, und Angebote werde ich mir auch noch holen.
Freue mich schon drauf!
Grüße,
GWB
juschek

Re: Freue mich auf einen Thesis

Unread post by juschek »

Hallo Leute
Habe mich auch entschlossen, lasse Gas in meinen 2.oer einbauen mit zwei Tanks. Termin ist schon verhandelt.
juschek
Ebbi

Unread post by Ebbi »

Hallo Ihr Beiden,

..... das Thema Gasanlage macht mich an. Nicht für meinen 2,4 l 20 V. Nein....., dafür nicht. Ich brauche noch Infos zu Installationskosten, Gaspreisen, Verbräuchen und Volumenumfang der Anlage. Die Entscheidung für einen 3,2 Liter 6-Zylinder als nächsten Thesis mache ich sicherlich von diesen Daten abhängig.
Es wäre interessant, mehr darüber zu erfahren. Wenn es soweit ist, könnt Ihr ja mal berichten resp. dass, was Ihr schon wisst, hier mal mitteilen.

Gruß Ebbi
Wilhelm

Unread post by Wilhelm »

Möchte mich auch dem Wunsch von Ebbi anschliessen, dass Ihr hier darüber schreibt, welche Lösung ihr gewählt habt. Auch wie groß der Tank ist... Ob er anstelle des Reserverads verbaut wird oder nicht...
Ich überlege mir einen 2.0er gebraucht gleich umzurüsten. Habe zwar ursprünglich mehr an Methan gedacht, mir wurde aber von vielen Seiten geraten, Methan nur zu nehmen, wenn bereits vom Hersteller vorgesehen (stärkere Leitungen notwendig, größere Tanks, mehr Gewicht und der Umbau kostet wesentlich mehr). Bei Flüssiggas bleibt halt die Geschichte, dass man nur in das 1. Untergeschoss der Tiefgarage fahren darf, und ich muss monentan noch ins 4. UG. Aber vielleicht sollte man das nicht zu eng sehen....
Post Reply

Return to “D30 Thesis”