Der Lancia Thesis Sportiva 2.4 Multijet 20V
Das Sondermodell Lancia Thesis Sportiva 2.4 Multijet 20V leistet 136 kW (185 PS bei 4.000 U/min) und entwickelt ein maximales Drehmoment von 330 Newtonmetern (bei 1.500 U/min). Serienmäßig ist die Limousine mit dem Automatikgetriebe Comfortronic und einem wartungsfreien Rußpartikelfilter ausgestattet. Der Lancia Thesis Sportiva 2.4 Multijet 20V erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h; in 9,7 Sekunden ist er aus dem Stand heraus 100 km/h schnell. Beachtenswert ist angesichts dieser Fahrleistungen der niedrige Durchschnittsverbrauch von lediglich 8,8 Litern Diesel auf 100 Kilometer. Generell ist der Lancia Thesis eine exklusiv ausgestattete Limousine inklusive automatischer Multi-Zonen-Klimaanlage, Bose-Soundsystem, Navigations- und Telematiksystem Connect NAV+, Cruise Control und ESP. Der Lancia Thesis Sportiva wird darüber hinaus serienmäßig mit Details wie einer Nappaleder-Innenausstattung „Poltrona Frau“ in rot, 18-Zoll-Leichtmetallfelgen sowie Holzapplikationen des Typs „Wengé“ ausgeliefert werden.
Quelle: Fiat Presse 10.03.2006
Thesis Sportiva (Sondermodell)!!!
Re: Thesis Sportiva (Sondermodell)!!!
das dürfte der thesis von der automobil ausstellung in genf sein... auf anhieb habe ich mich in den verliebt. wie vor 3 jahren in den lybra intensa...
Ciao!
Ich bin deiner Meinung, das rote Leder und die neuen Alufelgen sind ein Traum. Eventuell statt dem silber (Genf-Model) in Schwarz, ein klassische Farbgebung.
Saluti Polli
Ich bin deiner Meinung, das rote Leder und die neuen Alufelgen sind ein Traum. Eventuell statt dem silber (Genf-Model) in Schwarz, ein klassische Farbgebung.
Saluti Polli
... der silberne Thesis am Autosalon in Genf ist ein
3.2 Liter Benziner (habe extra noch kurz die Motorhaube
geöffnet. Wärs ein Diesel, ich glaube ich hätte ihn vom
Stand weg für mich reservieren lassen.... allerdings müssten
für mich diese Räder weg, die wirken zu leicht, zu filigran für
die optisch doch recht schwere Karrosserie. Und überhaupt
wirken diese Felgen für mich wie aus dem Zubehörhandel von
nebenan (meine Meinung!).
Heini
3.2 Liter Benziner (habe extra noch kurz die Motorhaube
geöffnet. Wärs ein Diesel, ich glaube ich hätte ihn vom
Stand weg für mich reservieren lassen.... allerdings müssten
für mich diese Räder weg, die wirken zu leicht, zu filigran für
die optisch doch recht schwere Karrosserie. Und überhaupt
wirken diese Felgen für mich wie aus dem Zubehörhandel von
nebenan (meine Meinung!).
Heini
Ciao!
Der 3.2 V6 wär meine Wunschmotorisierung
Die Felgen würden in 17 Zoll sicher besser aussehen, da bei 18 Zoll meiner Meinung nach schon zu wenig Reifen übrig bleibt, das würde den Tuner/Zubehör-Stil wieder ausgleichen, und wieder zum eleganten auftreten des Thesis passen.
Saluti Polli
Der 3.2 V6 wär meine Wunschmotorisierung
Die Felgen würden in 17 Zoll sicher besser aussehen, da bei 18 Zoll meiner Meinung nach schon zu wenig Reifen übrig bleibt, das würde den Tuner/Zubehör-Stil wieder ausgleichen, und wieder zum eleganten auftreten des Thesis passen.
Saluti Polli