Ist der Thesis etwas für mich (2)

Marco Schubert

Ist der Thesis etwas für mich (2)

Unread post by Marco Schubert »

Hallo,

ich möchte mich zunächst einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die mir Ihre Meinungen, Eindrücke und Gefühle zu dem Auto und der Zuverlässigkeit, dankenswerterweise auch teils in epischer Ausführlichkeit, geschildert haben.
Wie schon geschrieben: Das ist MEIN Auto! Ich bin nach wie vor von dem Fahrzeug fasziniert.

Meine "Befürchtungen" resultieren zum einem guten Teil natürlich auch von den gelegentlich nicht ganz so euphorischen Schilderungen in der Öffentlichkeit und auch hier im Forum über Fiat und natürlich auch über Lancia.
Im großen und ganzen ist es aber eigentlich nur die Furcht, daß meine Zuneinung zu diesem Auto von dem dann erworbenen Auto nicht ganz so restlos geteilt wird wie vorgestellt und ich dann eine "Gurke" habe, die ich nicht mehr loswerde.
Bei den "grausamen" Autos wie Audi, BMW oder Mercedes bin ich vor Fehlern und Entäuschungen ebensowenig gefeit, aber Fahrzeuge dieser Marken kann ich relativ problemlos wieder verkaufen.
Wie dem auch sei, ich danke nochmals allen, die geantwortet haben und werde mich spätestens dann wieder melden, wenn ich ihn - endlich - gefunden habe.

Ach, noch etwas: Kennt jeman eine gute Werkstatt im Hamburger Umland, die das Fahrzeug auf LPG-Autogas umrüsten können?

Gruß,

M. Schubert
Ebbi

Re: Ist der Thesis etwas für mich (2)

Unread post by Ebbi »

halloooooo,

es freut mich: Marco Schubert ist schnurstracks auf dem Weg, ein Lancisti zu werden. Herzlichen Glückwunsch.
Nun lass´ ich das heute mal mit der "epischen Ausführlichkeit" und darf mit diesen Sätzen auf kurze Weise zum Ausdruck bringen, wie sehr ich es Dir wünsche, dass Du bei der Wahl Deiner vierrädigen Diva eine glückliche Hand beweist.

Also..........., viel Glück und bis dann mal wieder. Wir hören gerne.

Gruß Ebbi
Jaka

Unread post by Jaka »

Interesiert dich gebrauchte Thesis oder neue?
micha

Unread post by micha »

Hallo Marco,

ich hab gute Erfahrung mit dem Autohaus Kaerst, Herrn Radtke, in Schwerin gemacht. Dieser hat mir auch mal erzählt, dass er einen Thesis auf Autogas umrüsten will. Und ich meine er hat dort auch einen stehen. Schau mal unter mobile.de.
Weitere Erfahrungen hab ich allerdings auch nicht.

Grüße aus Hamburg
Micha
Post Reply

Return to “D30 Thesis”