Guten Tag
was haltet Ihr von einem Thesis ohne Soundsystem???
Sind die Lautsprecher ab Werk ok oder ist es schrot???
Muss mich heute entscheiden ob ich einen Thesis kaufe oder nicht .
Und mein Autohaus hat nur einen auf Lager ohne Bose.
Fahre momentan einen Phedra und da sind die Lautsprecher miserabel!
Danke
S
Bose Sound System
Re: Bose Sound System
Geht es um neuen Thesis?
Dann vermutte ich es handelt um Executive Austattung. Ich denke schlecht sollen diese Lautsprecher doch nicht seien. Kannst Du diese Musik einfach hören? Ich denke mann kann auch später, wenn das nicht genug wäre manche bessere Lautsprecher in welche Firma einbauen lassen.
Wenn das Preis OK ist würde ich dieses Auto nehmen.
Dann vermutte ich es handelt um Executive Austattung. Ich denke schlecht sollen diese Lautsprecher doch nicht seien. Kannst Du diese Musik einfach hören? Ich denke mann kann auch später, wenn das nicht genug wäre manche bessere Lautsprecher in welche Firma einbauen lassen.
Wenn das Preis OK ist würde ich dieses Auto nehmen.
Hi
es handelt sich um eine ganz neuer Auto was der Händler esrt vor 1 Monat geliefert bekommen hat.
Es hat Navi , 17Zoll, Nebeleuchten, Cd-Lader, Automatik , etc
Es ist ein 2.4 JTD in Schwarz Metalik
Gruss
S
es handelt sich um eine ganz neuer Auto was der Händler esrt vor 1 Monat geliefert bekommen hat.
Es hat Navi , 17Zoll, Nebeleuchten, Cd-Lader, Automatik , etc
Es ist ein 2.4 JTD in Schwarz Metalik
Gruss
S
Wer kann mir sagen wieviel Leistung das Nav Radio besitzt und wer weis was fuer eine Marke Lautsprecher verbaut sind ohne Bose??
Hat jemand von Euch die Leutsprecher geaendert oder vielleich einen Subwoofer eingebaut?
Mfg
S
also ich habe auch kein bose im thesis. hatte vorher 2 lybra jeweils mit bose-soundsystem. der sound ist im thesis nur geringfügig schlechter als im lybra mit bose. ohne bose-sound fehlt dem thesis im wesentlichen nur der subowerunter unter der hutablage. unterstelle einmal dass die boxen in den türen die gleichen wie bei dem bose-sound-system sind.
der raumklang im thesis ist auch ohne bose voll ok. wirkt nicht billig wie bei vw oder audi anlagen. aber wie alles ist das immer eine frage des individuellen geschmacks.
der raumklang im thesis ist auch ohne bose voll ok. wirkt nicht billig wie bei vw oder audi anlagen. aber wie alles ist das immer eine frage des individuellen geschmacks.
Hi Georg
danke fuer die rasche Antwort.
Sind unter der Hutablage ohne Bose garkeine Lautsprecher?
Sind die Kabel schon bis zu den Lautsprecherboxen gezogen?
Danke
danke fuer die rasche Antwort.
Sind unter der Hutablage ohne Bose garkeine Lautsprecher?
Sind die Kabel schon bis zu den Lautsprecherboxen gezogen?
Danke
unter der hutablage befinden sich keine lautsprecher. ob die kabel bis dorthin verlegt sind kann ich dir leider auch nicht beantworten. habe noch nie hinter die verkleidungen geschaut.