TV-Funktion während der Fahrt?
TV-Funktion während der Fahrt?
Hallo, mein Vater fährt einen Thesis
gibt es eine mögleichkeit, dass der Fernseher auch während der Fahrt betrieben werden kann?
mfg
SirTempest
gibt es eine mögleichkeit, dass der Fernseher auch während der Fahrt betrieben werden kann?
mfg
SirTempest
Re: TV-Funktion während der Fahrt?
Hallo,
lasst das mal, ist nicht umsonst deaktiviert.
Viva Lancia
Gregor
lasst das mal, ist nicht umsonst deaktiviert.
Viva Lancia
Gregor
es ist halt so, dass mein vater viel auf der autobahn unterwegs ist und auch dementsprechend im stau steht. aber sobald man ein bisschen schneller als schrittgeschwindigkeit fährt, geht der fernseher ja aus. und genau das will er verhindern, dass er ihn nicht immer wieder neu einschalten muss
das kann jeder sagen und ist praktisch nicht überprüfbar daher auch besser so und auch verboten
aber wenn es verboten ist, wieso gibt es dann radios mit dvd player, die während der ganzen fahrt die dvds abspielen, egal ob man 20 oder 200 fährt?
ich denke mal eher das beim Fehrnsehempfang besser die Antenne ausgerichtet sein muss und das man einfach im Auto zu schnell fährt um einen guten Empfang zu haben.
italo
italo
eine antenne kann man doch nicht wirklich ausrichten, oder? ich denk mal, dass das so ähnlich wie bei der autoradio antenne ist, mal ist der empfang besser, mal schlechter. aber das ist doch alles zweitrangig. ich würde doch einfach nur mal gerne wissen, ob und wie es möglich ist, egal ob es illegal (meines wissens nach ist es eine freiwillge beschränkung der hersteller) ist, oder man einen schlechten empfang hat usw.
und warum gibt es schusswaffen ,wo doch töten auch verboten ist??????????????????
weil man schusswaffen auch für legale sachen verwenden kann, z.b. das schießen von tieren als jäger, um kranke oder verletzte tiere zu erlösen. außerdem ist töten nicht unbedingt verboten. denk doch mal an den fall der notwehr, wenn das eigene leben in gefahr ist.
Es gibt auch Schießen auf Scheiben, das ist ein Sport und hat mit töten überhaupt nichts zu tun.
Ansonsten müsste das Auto auch verboten werden. Ist zwar ein Fortbewegungsmittel eignet sich auch zum töten.
italo
Ansonsten müsste das Auto auch verboten werden. Ist zwar ein Fortbewegungsmittel eignet sich auch zum töten.
italo