Hallo Thesis Freunde,
fahre jetzt 2 Jahre meinen Thesis und bin sehr zufrieden, was mich allerding ziemlich nervt ist das akustische Signal wenn man den Wagen über die Fernbedienung öffnet oder schliesst.Bei jeder Inspektion habe ich immer gebeten sich zu erkundigen ob es eine Möglichkeit gibt es auszuschalten oder zu ändern, bislang aber ohne Erfolg.
Wie sind eure Erfahrungen???
Günter
Akustisches Signal- Türschliesser
Re: Akustisches Signal- Türschliesser
das akustische signal kann man so weit ich informiert bin über die ländereinstellung beeinflussen. bei meinem thesis gibt es kein akustisches signal bei der türentriegelung. vermute das bei meinem thesis die deutsche länderkennung in der steuerung aktiviert ist. dies sollte aber eine lancia werkstatt wissen. die einstellungen kann man auch nur in der werkstatt vornehmen lassen.
bitte!
hoffe du kannst damit etwas anfangen und das problem beheben.
hoffe du kannst damit etwas anfangen und das problem beheben.
Vielen Dank nochmals,
werde in den nächsten Tagen in meiner Lanciawerkstatt nochmals anfragen.
Günter
werde in den nächsten Tagen in meiner Lanciawerkstatt nochmals anfragen.
Günter
Mich stört das ebenfalls. Auf meine entsprechende Frage wurd mir vonmeiner Lancia-Werkstatt mitgeteilt, das Piepsen könnte nicht angestellt werden.
Laut Betriebsanleitung ist es ja die Bestätigung für das Ein- bzw. Ausschalten der Alarmanlage.
Bernhard
Laut Betriebsanleitung ist es ja die Bestätigung für das Ein- bzw. Ausschalten der Alarmanlage.
Bernhard