Thesis 2.0 Turbo (gebraucht)

Jaka

Thesis 2.0 Turbo (gebraucht)

Unread post by Jaka »

Viele Leute bewundern unsere Thesis, wenn sie einen Kontak mit dem Auto haben. Ein Mitarbeiter von meinen Vatter interessiert sich jetzt auch für einen Thesis. Er möchte einen neuen Auto kaufen, bzw. ein bischen gebrauchtrer (bis 2 Jahre). Im seinen Wahl liegen Lancia Thesis speziell 2.0 Turbo, Jaguar S Type 2,5 BMW 520 (neuer Typ). BMW 5 is günstig aber nur wenn nicht gut ausgestattet, trotzt verlier er auch viel Geld. 10/03 mit 20000km auch für 26000 EUR. S type ist noch günstiger.

Aber jetzt interessiert ihm mehr Lancia Thesis: Preislich liegt sie in Rahmen von Jaguar, aber bietet mehr. 2.0 Turbo Maschine ist für ihm ideal, denn er Benziner will, aber nicht 3.0, und auch manchmal etwas sportlicher fährt. 2,4 kommt noch in Frage, aber ich berate ihm lieber 2.0 Turbo soft.
Ich habe für ihm manche Anzeige in Deutschland gesucht, gerne 2003 Bj, aber auch 2002 ist OK.
Dieses Auto in Köln ist ziemlich interessant:
http://www.mobile.de/SID5.De8pO25vFWRLD ... 1146625389&

Kennt jemand diesen Wagen?
Wahrscheinlich gehe ich mit ihm sofort nach dem Neujahr einen kaufen.

Kennen sie noch für welche gute Angebote?
Danke

Herzliche Grüsse aus Slovenien.
Helmut

Re: Thesis 2.0 Turbo (gebraucht)

Unread post by Helmut »

Hallo Jaka,
ich kann Deine Entscheidung nur bekräftigen, eine gute Entscheidung. Mein 2.0-er macht mir von Tag zu Tag mehr Spass. Nach anfänglichen Macken erfreut mich nun das Auto auf das höchste. Jetzt habe ich fast 40 000 km auf der Uhr und der Motor läuft wie eine Biene. Der allgemeine Sprittverbrauch ist seit einigen Kilometern auch deutlich nach unten gegangen. Habe ich sonst auf der Autobahn bei 140- 160 km gut 11 ltr. verbraucht, so macht er heute die gleiche Leisung mit 9, 5 ltr. Es macht richtig Spaß damit zu reisen.
So weit meine Meinung dazu.

Dir und allen anderen Forum Teilnehmern, Frohe Weihnachten, ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr und allen viel Spaß mit Lancia

Viva Lancia
Helmut
philip

Unread post by philip »

schauen sie mal bei autoexpert in die Schweix z.b. http://www.autoexpert.ch/francais/

es gibt minderstens zwei 2.0 turbo von 2003 angeboten

Philip
Max

Unread post by Max »

Hallo Jaka,

den Wagen kenne ich nicht.
Der Händler ist allerdings einer der größten in der Region, nicht immer billig, aber sicher seriös.

Liebe Grüße,

Max
Jaka

Unread post by Jaka »

Danke schön!

Natürlich sind offiziele Händler nicht immer billig. Aber hier geht es um Thesis 2.0 Turbo Emblema Bj. 03 34000km für 24900 EUR - das finde ich nicht so teuer. Bin ich sicher, man kann auch auf etwas Rabat rechnen. Jetzt nach dem neu Jahr machen wir etwas.
Post Reply

Return to “D30 Thesis”