Hallo,
auf der Navteq seite gibt es keine Info, bzw. nur gegen Geld ein Update der schon vorhandenen Version.
Wer weis wo man sich die Version 5.5D Laden kann, um die neue Karte 2006 von Navtech zu benutzen??
Der Lanci-Händler bei mir vor Ort, hat gestaunt das ich die Version 2006 nicht mehr lesen kann, und nach einem langen telefonat hat dieser zu mir gesagt das er eine neue Version von Maneli bzw. Fiat/Lancia bekommt, dies aber 2 Wochen dauert, und er nicht weis ob das Aufspielen der Version Kostenlos ist??!! Kann das sein?? Er spielt die Version nur Auf, und gibt mir keine CD oder so etwas - hat jemand schon Erfhrung hierzu gemacht?
Gruß
giuseppe
Sortware RT3 Update
Re: Sortware RT3 Update
Mein Lancia-Händler in Wuppertal sagt, es gäbe noch keine neue Version für den Phedra (für Peugeot 807 längst erhältlich). Im August wäre damit zu rechnen. Mit Navteq-Hotline habe ich vor 4 Wochen telefoniert. Ähnliche Aussage. Info über Update geht irgendwann an alle Lancia-Händler. Ich bleibe dran.
Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang
Hallo,
ich habe heute die neue Software 5.5D von meinem Lancia-Händler ( hat mich extra angerufen!!) aufgespielt bekommen. MP3 funktioniert!!!
Neue Farben und, und, und.
Alles ohne Probleme. Mein Phedra ist Baujahr 2003.
Gruß Hans
ich habe heute die neue Software 5.5D von meinem Lancia-Händler ( hat mich extra angerufen!!) aufgespielt bekommen. MP3 funktioniert!!!
Neue Farben und, und, und.
Alles ohne Probleme. Mein Phedra ist Baujahr 2003.
Gruß Hans
Hast du mal probiert ob du jetzt noch während der Fahrt den Video Eingang zuschalten kannst? Das soll mit der neuen Version nicht mehr funktionieren!!!!!!
Hallo, was kostet das Aufspielen der Software einschließlich der neuen Deutschland-CD?
Hallo
das Aufspielen der neuen Software hat nichts gekostet, eine neue Deutschland-CD hab ich nicht,
da die alte noch funktioniert.
Beim wegfahren schaltet der Videoeingang automatisch ab. Ist aber doch aus Sicherheitsgründen
O.K. oder?
Gruß Hans
das Aufspielen der neuen Software hat nichts gekostet, eine neue Deutschland-CD hab ich nicht,
da die alte noch funktioniert.
Beim wegfahren schaltet der Videoeingang automatisch ab. Ist aber doch aus Sicherheitsgründen
O.K. oder?
Gruß Hans
Also da sage ich mal vorsichtig, ich find gut, bei langen Fahrten mal nebenbei noch nen Film mit zu sehen.
Ok, man bekommt nicht alles mit, aber so hat auch der Beifahrer was davon und nicht nur die die hinten sitzen. Da ich im Jahr so ca 70 Tkm runterreisse muss ich ja mal irgendwo einen Film sehn, anders schaffe ich es ja kaum noch
Ok, man bekommt nicht alles mit, aber so hat auch der Beifahrer was davon und nicht nur die die hinten sitzen. Da ich im Jahr so ca 70 Tkm runterreisse muss ich ja mal irgendwo einen Film sehn, anders schaffe ich es ja kaum noch

Gibt es denn jetzt schon die Möglichkeit den ext AV Anschluß während der Fahrt laufen zu lassen mit der neuen Software. Möchte mir das neue Kartenmaterial kaufen aber kein Softwareupdate aufspielen falls es nicht geht.
Danke für die Tipps.
Danke für die Tipps.