Wenn mir jemand vor 1 1/2 Jahre mal gesagt hätte, dass ich einen Markenwechsel von den vielgerühmten Deutschen Fabrikaten auf ein italienisches Duo vornehme, hätte ich gelacht.
Heute kann ich nur sagen: Gebt den Italienern die Chance die sie verdient haben - Der neue Panda (25'000 Kilometer null Probleme) - Der Lancia Phedra (vielleicht nicht ganz so perfekt, aber .... das Fahrgefühl mit Alcantara Ausrüstung / Navi etc. ist einzigartig)
Nach zwei Jahren Galaxy Trauma (über 30 x Werkstatt ausserplanmässig) kann es eigentlich nur besser kommen
Eine Lanze für italienische Fahrzeuge (Lancia und Fiat)
Re: Eine Lanze für italienische Fahrzeuge (Lancia und Fiat)
Hallo Kurt,
schön das zu hören! Auch ich würde, obschon vorher Volvo und BMW gefahren (angeblich "Premium"), den Phedra wieder kaufen. Das mit dem neuen Panda glaube ich gerne, höre ähnliches von meiner Nachbarin. Wenn nur mehr Deutsche sich wie Du darauf einließen....
Allzeit gute Fahrt, Ravennese
schön das zu hören! Auch ich würde, obschon vorher Volvo und BMW gefahren (angeblich "Premium"), den Phedra wieder kaufen. Das mit dem neuen Panda glaube ich gerne, höre ähnliches von meiner Nachbarin. Wenn nur mehr Deutsche sich wie Du darauf einließen....
Allzeit gute Fahrt, Ravennese
Re: Eine Lanze für italienische Fahrzeuge (Lancia und Fiat)
@ Kurt: Meine Rede, nach etlichen deutschen und japanischen Autos, vom Fiat Croma zum Lancia Thema, Kappa und jetzt Phedra. Über 10 Jahre Markentreu und wenn es so weitergeht wohl noch länger!