Auf wiedersehen

Markus

Auf wiedersehen

Unread post by Markus »

Hallo Leute.

Ich habe mir anfang der Woche ein neues Auto bestellt und somit keinen Lybra.
Der Händler nimmt meinen alten Lybra, somit sage ich auf wiedersehen.
Ihr wart klasse bei Problemen. Mein Lybra bekommt noch eine Inspektion zum Abschluss von mir geschenkt und das wars dann.
Es war ein super Auto mit einem tollen Design, er war 6 Jahre lang sehr zuverlässig, nur die Batterie war defekt, daß könnte ich ihm vorwerfen. Sonst war alles fremdverschulden, wenn er nicht mehr funktioniert, sei es Unfall oder dreckiger Sprit.
Er wird uns fehlen, aber noch haben wir ihn und er wird geschont bis zum letzten Tag.

Grüße

Markus
Walter07

Re: Auf wiedersehen

Unread post by Walter07 »

Hallo Markus,

schade - und außerdem schon wieder einer in unserer Runde weniger :-(

Trotzdem alles Gute und vielleicht verschlägt es Dich ja wieder einmal zurück, wenn es für Dich passendere Modelle (hoffentlich wieder) gibt.

Ciao,

Walter07
Markus

Unread post by Markus »

Hallo Walter.

Naja, ein direkter Nachfolger vom Lybra Kombi wäre passend gewesen. So diese Größe und Qualität.

Mal sehen, was noch so von Lancia kommen wird, in den nächsten 10 Jahren, dann sehe ich weiter.

Grüße

Markus
Andy

Unread post by Andy »

Hallo,

also nachdem immer mehr & mehr Bilder vom neuen Delta zu sehen sind, bin Ich der Meinung, dass der Delta ein wuerdiger Nachfolger vom Lybra sein wird - mit der hinten verschieb & verstellbaren Rueckbank wird er sicherlich mehr Platzangebot im Fond haben, als der Lybra - mal schauen wie er in echt aussieht.

Gruss

Andy
fiorello

Unread post by fiorello »

Hallo Andy,

also ich empfinde das Platzangebot im Fond für die Fahrzeugklasse recht gut, ein BMW 3er, Audi A4, MB C-Klasse und Ford Focus haben da aus eigener Erfahrung weniger!!

Ciao Fiorello
Andy

Unread post by Andy »

Meinst Du jetzt den Lybra? Also Ich habe einen SW - meine Freundin & Ich sind beide 1.82m gross - da bleibt im Fond nicht viel Platz - wenn Ich den Kindersitz von meiner Tochter hinten drinn habe, muss Ich den Sitz schon eine Stufe nach vorne stellen, damit die Kleine mit Ihren Fuessen Platz hat - deshalb galube Ich, dass die Loesung im neuen Delta besser ist

Gruss

Andy

P.s: nichts desto trotz -> der Lybra ist fuer mich ein super Auto
Markus

Unread post by Markus »

also eine Freundin von mir ist 1,82m groß und fühlt sich sehr beengt im Fond.
Aber darum geht es gar nicht so, es geht mehr um die größe des Kofferaum.
In einem Kombi muss man halt nicht dauernd die Sitzlehnen umklappen, wenn man mal "mehr" transportieren will. Und bei mir wechselt es öfter im Monat, ich müsste dauernd hoch und runter klappen.
Also kaufe ich mir jetzt wieder einen Kombi. Und da Lancia sowas nicht bietet, muss ich mich anderweitig umsehen.....

Markus
Andy

Unread post by Andy »

Dann wuerde Ich den neuen Croma kaufen -> mehr Platz im Fond & im Kofferaum wirst Du in der Preiskalsse nirgends finden -> auch ein tolles Auto -> bin gerade letzte Woche damit gefahren

Andy
Markus

Unread post by Markus »

Das neue Auto ist seit 3 Wochen bestellt und es ist kein Fiat.
Mal was Anderes (wir hatten schon 5 Italiener) muss auch mal sein.

Markus
Andy

Unread post by Andy »

Da hst recht - mein Lybra ist auch mein 3 Italiener - aber irgendwie gewoehnt man sich an den italienischen Stil :)

Auf jedenfall viel Spass mit Deinem neuen

Gruss

Andy
Post Reply

Return to “D40 Lybra”