Hallo,
neulich habe ich festgestellt, dass die hinteren Seitenscheiben nicht vollständig versenkbar sind. Ist das bei allen Lybras der Fall?
MfG
Seitenscheiben
Re: Seitenscheiben
Ja, bei meinem EZ 2000, SW 2,4jtd ist das auch der Fall. Meines Wissens ist das als Schutz gegen "rausfallende Kinder" auf der Rückbank gedacht.....
Liebe Grüße aus Österreich!!!!!!
Liebe Grüße aus Österreich!!!!!!
Hallo maestro,
war bei meinem 1,8er 2000) so und ist jetzt bei meinem neuen 2,0er (2003) auch wieder so.
LG aus Sachsen
ThomasDL
viva lancia
war bei meinem 1,8er 2000) so und ist jetzt bei meinem neuen 2,0er (2003) auch wieder so.
LG aus Sachsen
ThomasDL
viva lancia
Vielen Dank an die nützliche Information. Habe nämlich gedacht, dass die hinteren Fensterheber defekt sind. Die Sache mit dem "Schutz vor herausfallenden Kindern" finde ich super!
MfG
MfG
Hallo,
das ist ja wirklich lustig.
Mußte feststellen, daß ich zwar seit zwei Jahren einen Lybra besitze, aber die hinteren Scheiben habe ich noch nie heruntergelassen, genausowenig wie noch nie jemand auf der Rücksitzbank gesessen hat.
Auf jeden Fall ist es auch bei mir so, die Scheiben gehen nur zu 2/3 herunter. Ist mir aber komplett egal.
MfG
P. J.
das ist ja wirklich lustig.
Mußte feststellen, daß ich zwar seit zwei Jahren einen Lybra besitze, aber die hinteren Scheiben habe ich noch nie heruntergelassen, genausowenig wie noch nie jemand auf der Rücksitzbank gesessen hat.
Auf jeden Fall ist es auch bei mir so, die Scheiben gehen nur zu 2/3 herunter. Ist mir aber komplett egal.
MfG
P. J.