Probleme mit dem Radio

maestro

Probleme mit dem Radio

Unread post by maestro »

Hallo,

habe seit ca. 1 Woche Probleme mit dem Radio. Wenn der Motor nicht läuft, kann ich das Radio anschalten und es funktioniert einwandfrei, wenn ich allerdings den Motor starte und das Radio anschalte, dann schaltet es sich wieder ab und wieder an und wieder ab und wieder an... . Fahre auch Lancia Lybra. Hat schon jemand so ein Problem gehabt?
Mumin

Re: Probleme mit dem Radio

Unread post by Mumin »

Hi,

hast du mal einen Reset durch Batterieabklemmen versucht? Das ICS hängt sich gerne mal auf...

/Mumin
Lybra

Unread post by Lybra »

Ich habe auch Probleme mit meinem Radio (siehe frühere Beiträge). Irgenwann ging es dann wieder. Auf alle Fälle hat ein Battrieabklemmen bei mir nichts genützt.
maestro

Unread post by maestro »

Das komische daran ist, dass das Radio sich einschaltet und normal funktioniert, sobald ich die Zündung drehe. Habe probiert es ohne Zündung einzuschalten, aber es verhält sich genau so, wie beim laufendem Motor. Werde das mit dem Abklemmen noch versuchen.
Vincenzo

Unread post by Vincenzo »

Wie schauts denn mit deiner Batterie aus? Ist zwar nur ein Schuss ins Blaue, aber habe sowas schon erlebt. Vielleicht mal Aufladen? Gute Besserung. V.
maestro

Unread post by maestro »

Du hast 100% richtig gelegen. Nach einer Woche konnte ich das Auto nicht starten, da das Auto 2 Tage in der Kälte gestanden hat. Jetzt ist eine neue Batterie fällig. Übrigens, kann es sein das die Lebensdauer einer Batterie nur 8 Monate beträgt?
Post Reply

Return to “D40 Lybra”