Suche 4 x Felgen (evtl. mit Reifen) in 6x15 ET 37 für Winterreifen !!!

frau.trixi

Suche 4 x Felgen (evtl. mit Reifen) in 6x15 ET 37 für Winterreifen !!!

Unread post by frau.trixi »

Hallo
Hat noch jemand 4 Stahl oder Alufelgen (evtl. mit Reifen) für den Lybra zu verkaufen ? Ihr wisst ja - der nächste Winter kommt bestimmt !
Danke.

Gruß
frau.trixi
Christian

Nähe Wien (A): Stahlfelgen + Pirelli WR + Original Chrom-Zierkappen günstig abzugeben

Unread post by Christian »

Hallo,

ich hätte 4 super erhaltene Stahlfelgen (6J x 15 H2 ET 37) samt den original verchromten Zierkappen meines Lybra SW 2,4 LX Bj. 12/2000 günstig zu vergeben. Die montierten Pirelli-Winterreifen haben noch mehr als genug Profil, sind aber schon ein paar Jahre alt - die gibts fix fertig montiert gratis mit dazu.

Ich wohne in der Nähe von Wien (A). Auf Grund des Gewichtes kommt nur Selbstabholung bzw. Übergabe im Großraum Wien in Frage ist das für Dich möglich? (bzw. gibts noch andere Interessenten aus meiner Gegend?)

lG,
Christian
frau.trixi

Re: Nähe Wien (A): Stahlfelgen + Pirelli WR + Original Chrom-Zierkappen günstig abzugeben

Unread post by frau.trixi »

Hallo Christian.
Abholung wäre kein problem, da ein Freund von mir in Wien wohnt. Wieviel mm Profil sind es den ? Mit "mehr als genug" kann man nicht so viel anfangen. (Aber was soll's, sind ja eh "gratis").

-Wo in Wien wäre eine Abholung möglich ?
-Wieviel sollen die Felgen mit den verchromten Zierkappen noch kosten ?

Gruß
frau.trixi

(meine e-mail = frau.trixi@t-online.de)
Post Reply

Return to “D40 Lybra”