Hallo an alle Experten!
Bin neu hier und hätte mal ne Frage!Habe mir einen Lybra Kombi 2,4 jtd
Bj.2001 mit 65ooo kmm gekauft ,der Wagen gefällt mir super und ich will garnicht darüber meckern.Lese aber hier im Forum von vmax 200 und mehr also meiner geht gerade mal 170 kmh mit viel heimweh und rückenwind und an jeder Kreuzung lässt mich jeder Wagen alt ausschauen also Beschleunigung bis 2000 touren ist meine oma im Golf schneller was kann das sein???
Danke für behilfliche Angaben
Schlechte Leistung
Re: Schlechte Leistung
Ferndiagnosen sind immer etwas problematisch, aber ich würde spontan auf den Luftmassenmesser tippen.
Grüße, Jens
Grüße, Jens
Re: Schlechte Leistung
Hallo,
ist Dir das bei der Probefahrt nicht aufgefallen oder ist das Verhalten plötzlich gekommen?
Der LMM ist auf jeden Fall das Naheliegenste, aber der geht eben nicht plötzlich kaputt, sondern verliert langsam seine Funktion.
Tip: Einfach den Stecker am LMM abstecken und eine Probefahrt machen. Der Wagen müßte deutlich besser laufen, als mit defektem LMM.
Ansonsten könnte das AGR-Ventil die schlechte Leistung verursachen.
Herzlichen Glückwunsch
Pop Joy
ist Dir das bei der Probefahrt nicht aufgefallen oder ist das Verhalten plötzlich gekommen?
Der LMM ist auf jeden Fall das Naheliegenste, aber der geht eben nicht plötzlich kaputt, sondern verliert langsam seine Funktion.
Tip: Einfach den Stecker am LMM abstecken und eine Probefahrt machen. Der Wagen müßte deutlich besser laufen, als mit defektem LMM.
Ansonsten könnte das AGR-Ventil die schlechte Leistung verursachen.
Herzlichen Glückwunsch
Pop Joy