Nach verschiedenen Recherechen und langem Suchen, war ich nun heute noch einmal bei einem reinen Auto Hifi Laden in meiner Stadt. Eine gute Stunde haben wir nach einer Lösung gesucht... aber bislang noch nichts gefunden.
Da es ja keinen direkten Adapter gibt um einen iPod anzuschließen bleibt eigentlich "nur" noch "die" FM Lösung! Die aber dann ja - ob mit Kabel oder per Funk, den Nachteil hat, das kein Verkehrsfunk usw. funktionieren. Eventuell es sogar mit dem NAVI Problem gibt.
So nun ist meine Frage - hat jemand Erfahrung bzw. eine Lösung um an den CD-Wechlser-Ausgang (am Lybra Radiao ICS Gerät mit NAVI, das ja anscheinend von BECKER stammt) einen normaler Cinch Stecker zu generieren?!? Man bräuchte eben einen Adapter für den Wechsler Ausgang, der dann auf ganz einfach Cinch Stecker übergeht. Dann wäre der iPod über diesen Eingang eingespeist und alles andere (Radio, Verkehrsfunk usw.) würden eben ganz normal weiterfunktioniern.
DANKE an Euch - für jeden Tipp!!!
Viva Lancia
Joerg
P.S.: Einen Kassettenadapter möchte ich eben nicht mehr.... der läuft nun schon seit 2 Jahren......