Liebe LYBRA-Gemeinde,
Ich fahre einen Lybra 2,4 JTD Kombi, 110000 Km und bin total happy.
Da einige Reparaturen und Instandhaltungen "ins Haus" stehen suche ich ein Reparatur-Handbuch oder CD um dies selbst ausführen zu können.
z.B.
1. wechseln der Bremsbacken
2. wechseln des Dieselfilters (Lybra rußt kräftig bei Vollgas)-oder was kann das sein?
3. Schalter der Sitzheizung Fahrer defekt.
4.Erneuerung der vorderen Querlenker (Köpfe), Poltern im Fahrbetrieb
Vielen Dank voraus
ciau
Achim
VIVA LANCIA
Werkstatt-CD-Reparaturanleitung
Re: Werkstatt-CD-Reparaturanleitung -- dieselfilter????
1. hinten war schon beim Dedra das "reindrehen" angesagt, d.h. wohl vorne einfach und hinten ...
2. Dieselfilter - was ist das? Wenn Kraftstofflilter, dann normal. Sonst auch normal, wenn man VW etc. vor sich sieht (als 1.8.-Fahrer ...)
3. Pech ...
4. Muß ich auch machen ... habe ich beim Dedra gemacht und es waren ein paar Millimeter, die nicht korrekt waren und ich mußte umtauschen ... in Bezug auf Stoßdämpfer sollte man immer daran denken, das man die "Stoßstangen" nicht verkratzt. Aber die Dreieckslenker brauchen den Wechsel!!! Und ich hoffe (ohne Grund) nur Sie!!!!
Aber auch wenn mich alle schlagen bin ich Lancia-glücklich ...
gfb
2. Dieselfilter - was ist das? Wenn Kraftstofflilter, dann normal. Sonst auch normal, wenn man VW etc. vor sich sieht (als 1.8.-Fahrer ...)
3. Pech ...
4. Muß ich auch machen ... habe ich beim Dedra gemacht und es waren ein paar Millimeter, die nicht korrekt waren und ich mußte umtauschen ... in Bezug auf Stoßdämpfer sollte man immer daran denken, das man die "Stoßstangen" nicht verkratzt. Aber die Dreieckslenker brauchen den Wechsel!!! Und ich hoffe (ohne Grund) nur Sie!!!!
Aber auch wenn mich alle schlagen bin ich Lancia-glücklich ...
gfb
Re: Werkstatt-CD-Reparaturanleitung
Hallo!
Wer für solche Arbeiten eine Reparaturanleitung braucht, sollte besser die Finger vom Auto lassen.
Es sei den man hat den Nachnamen..." Kamikaze"
gruß
sascha
Wer für solche Arbeiten eine Reparaturanleitung braucht, sollte besser die Finger vom Auto lassen.
Es sei den man hat den Nachnamen..." Kamikaze"
gruß
sascha