Hallo Jochen,
Leider habe ich jetzt erst erfahren von diese Artikel
über die 50% wenn noch möglich wäre kannst du biete sagen welche ausgabe
der Auto-Bild war oder kannst den Artikel Posten da ich seit kürzen
wegen diese problem mit Lancia streite.
Im vorraus vielen dank.
Gruss Dominik
Für JochenD. Tausch G2 auf G3
Re: Für JochenD. Tausch G2 auf G3
hallo dominik,
ich bin gerade etwas überfragt um was es geht.
aber ich kann dir auch keine Zeitungsausgabe benennen. so etwas merke ich mir leider nicht.
gruss jochen
ich bin gerade etwas überfragt um was es geht.
aber ich kann dir auch keine Zeitungsausgabe benennen. so etwas merke ich mir leider nicht.
gruss jochen
Re: Für JochenD. Tausch G2 auf G3
Hallo Jochen,
Es ging und diese Beitrag.Habe ich in die alten Beiträge gefunden .
Im neuen Autobild hat sich einer bei BILD ueber Lancia beschwert und Lancia zahlt jetzt 50% am neuen G3.
Er hat einen Gebrauchten gekauft, wollte ein Update fuer G2 das es nicht gab.
Gruss Jochen
Verstehe ich das richtig? Jemand hat sich beschwert und bekomt jetzt ein G3 (zahlt 50%, die andere 50% durch Lancia) um anschliessend dem G3 zu tauschen mit dem alten G2???
Steht in Bild auch etwas uber die kosten? Werde ein dieser Tagen mal beim Buchhändler informieren ob es noch ein copy gibt.
Das werde vielleicht sehr interresant. Immer
hin der Neupreis liegt bei 969 Euro und wann Lancia das wirklich so gemacht hat..... ich meine schau mal was ein neues navi-system kostet...dan beschwer ich mich gleich!
Gruss mj (Niederlande)
Da hast du richtig verstanden.Er hat Rabatz gemacht.
Gruss Jochen
Gruss Dominik
Es ging und diese Beitrag.Habe ich in die alten Beiträge gefunden .
Im neuen Autobild hat sich einer bei BILD ueber Lancia beschwert und Lancia zahlt jetzt 50% am neuen G3.
Er hat einen Gebrauchten gekauft, wollte ein Update fuer G2 das es nicht gab.
Gruss Jochen
Verstehe ich das richtig? Jemand hat sich beschwert und bekomt jetzt ein G3 (zahlt 50%, die andere 50% durch Lancia) um anschliessend dem G3 zu tauschen mit dem alten G2???
Steht in Bild auch etwas uber die kosten? Werde ein dieser Tagen mal beim Buchhändler informieren ob es noch ein copy gibt.
Das werde vielleicht sehr interresant. Immer
hin der Neupreis liegt bei 969 Euro und wann Lancia das wirklich so gemacht hat..... ich meine schau mal was ein neues navi-system kostet...dan beschwer ich mich gleich!
Gruss mj (Niederlande)
Da hast du richtig verstanden.Er hat Rabatz gemacht.
Gruss Jochen
Gruss Dominik