Suche Navi Karte für Frankreich.

Philipp

Suche Navi Karte für Frankreich.

Unread post by Philipp »

Hallo Lybra Fangemeinde.

Suche noch Kartenmaterial für Frankreich für das G2 System. Hat da jemand villeicht noch eine Kopie für mich? Hätte anzubieten:

Kartenmaterial von: Alpenländer (Schweiz, Östereich und Süddeutschland)
Kartenmaterial von: Italien

Wäre sehr dankbar!

Gruss
Philipp
italo

Re: Suche Navi Karte für Frankreich.

Unread post by italo »

es kann keiner eine KOPIE für dich hier haben das wäre Gesetzwiedrig.

italo
LybraLX

Re: Suche Navi Karte für Frankreich.

Unread post by LybraLX »

Wieso denn Gesetzwiedrig, wenn die Original CDs nicht mehr verkauft werden.? Navitech bietet diese G2-CDs nicht länger.

Soll man nur noch fahren mit Navi an Bord ohne Navi Karten?

LybraLX
Dean

Re: Suche Navi Karte für Frankreich und Italien (G3)

Unread post by Dean »

Sorry Italo

unter gesetzeswidrig verstehe ich was der Fiat-Konzern mit den Kunden anstellt: Garantiearbeiten werden versucht nicht mehr auszuführen, obwohl meistens so ein Fall 100% übernommen werden müsste.
Bsp: Hast Du schon mal erlebt dass man ein Auto tieferlegt (inkl. TÜV usw.), die Antriebswelle geht kaputt und dann muss sich der Kunde anhören, dass man die Garantie nicht übernehmen könnte, weil das Auto tiefergelegt ist? Oder Fiat übernimmt nach einem Zahnriemenschaden bei 20'000km (1 Jahr altes Auto) die Kosten nicht?!
Soviel zu Thema..., und das alles damit man sagen kann wie gut man (Fiat) wieder dasteht. Es geht nicht nur mit Auto kaufen, sondern man sollte sich besinnen und nicht die Kunden, die man noch hat, verarschen wollen.

Bin übrigens auf der Suche nach einer franz. und italienischen Karte für G3...wie aktuell oder nicht ist mir egal. Würde auch bezahlen, solange derjenige nicht den Preis von Navtech verlangt. Oder sogar Tausch mit der Schweizerkarte inkl. den Alpen (A,I,D,F).

Gruss aus der Schweiz

Dean

PS: Nächste Woche geht's nach Turin,....uepppaaa!
Mathias

Unread post by Mathias »

Sali Dean,

habe die aktuelle Italienische G3-CD 2006, und suche noch die akt. Mitteleuropa resp. Alpen.
Wenn Du Interesse an einem Tausch hast, melde dich doch:

guddy@ich-habe-fertig.com

Gruss, Mathias
Christian

Unread post by Christian »

Hallo,

wäre auch an der Mitteleuropa CD interessiert, gerne auch gebr....!
Hättet Ihr da Möglichkeiten?

Gruß
Christian
aldirosso

Unread post by aldirosso »

Hallo Dean,

wie ist denn Deine e-mail Adresse ? - würde mich dazu gerne bei Dir melden.

Oder schick mir eine mail (Meine Adresse: einfach oben auf den usernamen klicken)

Gruss

Martin
Post Reply

Return to “D40 Lybra”