Hallo Lybristi,
heute nachmittag habe wieder mal eine problem mit meine Lybra entdeckt, SW 2003 Intensa
ich hörte music und plötzlich hat angefangen zum kracken hinten rechts,habe der Radio gleich
ausgeschaltet aber der geräusch war noch da, dann habe der Subwoofer abgeklemmt und das geräusch war weg, nach den abschalten der Zündung hat die Anlage mit abklemmter Subwoofer war der Ton ca. 10 minuten weg.
Hat schon mal jemanden so ein Fehler gehabt???
Kann am Subwoofer liegen oder liegt am Verstärker, ich moechte nicht schon wider geld ausgeben,
weil wenn weiter so geht mache ich schluss mit diese Lybra.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke in vorraus.
Dominik
Help:Bosesystem
Re: Help:Bosesystem
Hallo,
vielleicht ist einfach ein Steinchen in den subwoofer geraten, entweder vor der Membrane, oder in's Bassreflexrohr gerutscht. Elektrische Probleme kann man auch nicht ausschliessen, vielleicht ist auch der Basslautsprecher selbst hinüber.
Viva Lancia
Gregor
vielleicht ist einfach ein Steinchen in den subwoofer geraten, entweder vor der Membrane, oder in's Bassreflexrohr gerutscht. Elektrische Probleme kann man auch nicht ausschliessen, vielleicht ist auch der Basslautsprecher selbst hinüber.
Viva Lancia
Gregor
Hallo Gregor,
Vielen danke für den rat, ich werde am wochenende nach schauen, es wär die billigste lösung
aber wenn der Sübwoofer defekt wäre gibt eine billige lösung oder muss der Original sein.
Grusse Dominik
Vielen danke für den rat, ich werde am wochenende nach schauen, es wär die billigste lösung
aber wenn der Sübwoofer defekt wäre gibt eine billige lösung oder muss der Original sein.
Grusse Dominik
Hallo Dominik,
momentan ist in Ebay ein Subwoofer drin. Hab ich heute erst gesehen.
Gruss
Dejanx
momentan ist in Ebay ein Subwoofer drin. Hab ich heute erst gesehen.
Gruss
Dejanx
Hallo dejanx,
danke für den tipp,möchte aber erst sicher sein das am Subwoofer liegt und nicht am Verstärker,
sonst habe das Teil umsonst gekauft.
Trotzdem danke.
Gruss Domink
danke für den tipp,möchte aber erst sicher sein das am Subwoofer liegt und nicht am Verstärker,
sonst habe das Teil umsonst gekauft.
Trotzdem danke.
Gruss Domink
Hallo Lybristi,
es hat mir keine ruhe gelassen und heute abend habe ich mich auf die suche nach den fehler gemacht
und zuerst habe den Bassbox woanders probiert und war OK, dann habe ich den Verstärker
rausgebaut und da ist der fehler, es ist Wasser am gehäuse und nach den auf machen ist die
Endstufe IC (Subwoofer ausgang) total überbruckt,die habe grob gereinigt und kurz probiert es scheint zu
funktiorieren aber ich werde versuchen mit Platinenreiniger zu säubern und den einbauen versuchen
zu finden wo das Wasser er kommt sonst passiert wieder.
Hat jemand eine vorstellung was das Teil kostet und ob eine reparatur möglich ist, gibt davon eine
schaltplan von Bose.
Meine Lybra SW Intensa 2003 ist immer für eine Überraschang gut.
Im vorraus vielen dank.
Gruss Dominik
es hat mir keine ruhe gelassen und heute abend habe ich mich auf die suche nach den fehler gemacht
und zuerst habe den Bassbox woanders probiert und war OK, dann habe ich den Verstärker
rausgebaut und da ist der fehler, es ist Wasser am gehäuse und nach den auf machen ist die
Endstufe IC (Subwoofer ausgang) total überbruckt,die habe grob gereinigt und kurz probiert es scheint zu
funktiorieren aber ich werde versuchen mit Platinenreiniger zu säubern und den einbauen versuchen
zu finden wo das Wasser er kommt sonst passiert wieder.
Hat jemand eine vorstellung was das Teil kostet und ob eine reparatur möglich ist, gibt davon eine
schaltplan von Bose.
Meine Lybra SW Intensa 2003 ist immer für eine Überraschang gut.
Im vorraus vielen dank.
Gruss Dominik
Hallo an allen Lybristi,
der Verstärker funktioniert wieder und die undichte stelle habe ich auch entdeckt,
es ist die hintere seitefenster rechts gewesen die habe jetzt mit Silikon (Spezielle)
abgedichtet und danach gleich mit Hochdruckreiniger wieder probiert es ist momentan dicht
ich hoffe es bleibt so,habe gleich die linke seite nachgescheut da ist in ordnung, sollt ihr beim SW vielleicht mal nach schauen,weil laut meine Werkstatt soll schon mal vorgekommen sein.
Gruss an alle.
Dominik
der Verstärker funktioniert wieder und die undichte stelle habe ich auch entdeckt,
es ist die hintere seitefenster rechts gewesen die habe jetzt mit Silikon (Spezielle)
abgedichtet und danach gleich mit Hochdruckreiniger wieder probiert es ist momentan dicht
ich hoffe es bleibt so,habe gleich die linke seite nachgescheut da ist in ordnung, sollt ihr beim SW vielleicht mal nach schauen,weil laut meine Werkstatt soll schon mal vorgekommen sein.
Gruss an alle.
Dominik