Hallo leute
habe mal nachgefragt bei ATU was ein Leistungschip ps bringt und was es kostet,da gibt es erstens drei preisklassen,einmal mit garantie,einmal ohne garantie ,dann garantie und tüv eintragung,also mit tüv eintragung und garantie kostet der spaß 1086 euro,leistungsänderung von 136 ps auf 170 ps,,,,finde das is etwas zu teuer oder was meint ihr,kommt man da mit garantie noch billiger ran???
über antworten würde ich mich wie immer wieder mal sehr freuen
peace
christian
Chip für Lancia Lybra 2,4 JTD
Re: Chip für Lancia Lybra 2,4 JTD
Mein Grundsatz:
mit einem Italiener nie zu ATU.
Viva Lancia
Gregor
mit einem Italiener nie zu ATU.
Viva Lancia
Gregor
Die Fiat-Werkstatt chipt doch schon für knapp 800-900 € inkl. Garantie.
Warum also zu einem Hinterhofschrauber?
Stefan
Warum also zu einem Hinterhofschrauber?
Stefan
Bei Atu holt mann Pollenfilter sonst nix, wenn Du den Chip auch in einem anderen Wagen (Zukunft) nutzen willst dann Alpintechnik. Habe meinen vom Marea zum Lybra "mitgenommen".
Ciao
henkor
Ciao
henkor
-> für italiener kommt vom know how her (und traditionell natürlich wg. rennsport) m.e. nur NOVITEC (www.novitec.net) in frage. ich fahre selbst das >powerrail II< und bin mehr als zufrieden. und das teil besorgt man sich grundsätzlich zum superpreis einschl. garantie etc. über das www.alfa-forum.com (tuning-shop) für derzeit 399,- . selbst einbauen ist total simpel und wer lust hat lässt sich das ding auch noch lt. beiliegender betriebserlaubnis einfach vom tüv in die papiere eintragen. das gerät ist 1a (auch mechanisch) und von überzeugender qualität und exakt auf unsere jtd perfekt abgestimmt.
mfg l.otti
[nicht verwand/verschwägert mit novitec ;0) ]
mfg l.otti
[nicht verwand/verschwägert mit novitec ;0) ]
Hallo, ich habe einen Chip für 2.4 JTD 134 PS auf 170 PS liegen.
schuhelmut@arcor.de, wenn du Interesse hast melde dich.
Viva
schuhelmut@arcor.de, wenn du Interesse hast melde dich.
Viva