Car-PC Projekt

Klaus94469

Car-PC Projekt

Unread post by Klaus94469 »

Hallo Lancisti,

aufgrund diverser Anfragen über genaue Beschreibung meines Projekts wollte ich einfach mal nachfragen
wer alles Interesse hätte über eine kpl. Projektbeschreibung inkl. Schaltpläne und ICS-Umbauanleitung zum Anschluss eines externen RGB- und AufdioSignals.

Da mein Projekt mittlerweile so gut wie fertig ist, und ich beruflich sehr stark im Stress bin, möchte ich mir eigentlich die Arbeit ersparen. Sollte sich aber herausstellen dass mehr Leute daran interessiert sind, dann lass ich mich "überreden" mal eine kpl. Beschreibung anzufertigen.

Evtl. sogar auch eine fertig aufgebaute Platine für den ICS Umbau.( kosten ca 50-100€ je nach Anzahl der Abnehmer ).
Allerdings würde mir ein altes evtl. auch defektes ICS dabei einiges an Arbeit sparen. Vielleicht hatt ja jemand so ein Teil runliegen oder kennt einen Lancia-Händler der sowas hat.

Also Leute, wer Interesse daran hat, einfach hier melden.

lancialybra.tripod.com ( CAR-PC Homepage )

Viva Lancia
Gregor

Re: Car-PC Projekt

Unread post by Gregor »

Hallo Klaus,

ich habe Interesse, so eine Beschreibung wäre super!

Viva Lancia

Gregor
mivii

Unread post by mivii »

hi

ich auch

was mich auch interesiert ist wie man ein ipod 20 gb g3 bedienen könte
es gibt schon lösunge aber ca. 180 euro ist mir zu teuer
thomas f.

Unread post by thomas f. »

melde auch interesse an
würde mich freuen etwas von dir zu hören

ciao
thomas
klaus94469

Unread post by klaus94469 »

Hallo,

also da ich persönlich (noch) keinen iPod habe kann ich Dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen.
Ich weis nur dass es da was von Icelink (nicht Raziopharm ;.)) gibt. Das wird das für 180€ sein.
Finde ich persönlich aber eine tolle Lösung weil der iPod sich dann als CD-Wechsler bedienen lässt.,
Den Preis find ich eigentlich auch noch ganz ok.
Sonst wird es leider keine andere vernünftige Lösung geben.

Gruß
Klaus
Markus

Unread post by Markus »

Hallo Klaus,
auch ich bin interessiert.
Ich finde es ziemlich klasse, wie du dich durch den Elektronik Dschungel gewühlt hast. Alle Achtung!
Gruß
Markus
Post Reply

Return to “D40 Lybra”