Der Lybra ist nicht mein erster, sondern fünfter Lancia.
Mein erster Lancia war ein Dedra 1.6 i.e. von Baujahr 1990,dann ein Kappa 2.0 20V Baujahr 95, anschl. nochmal einen Kappa 2.0 20V von Baujahr 1998 und dann einen Y Elefantino 1.1 aus 1998.
Hatte zwischendurch mal einen flammneuen Alfa 147 JTD für ein Jahr, aber der hatte schon als Neuwagen viele Mängel die zwar fasst alle von der Werkstatt behoben wurden, aber es war halt doch nervig und das für einen Wagen für fast 25.000 Euro!!!!
Mit meinen Lancias hatte ich noch nie Probleme, nur normale Verschleissteile und Inspektionen.
Na gut, beim 95er Kappa war mal das Thermostat defekt, aber die Erneuerung kostete nur 80 Mark,das wars!
Hoffe sehr, daß die Marke Lancia in Zukunft nicht mehr so stiefmütterlich behandelt wird und es wieder einen neuen Kompakten gibt.
Auch ein adäquater Lybra-Nachfolger muß her, jetzt nach der Produktionseinstellung!!!
Bis bald...
Maurice
Nicht mein erster Lancia!
Re: Nicht mein erster Lancia!
Hallo,
ich glaube bestellen kann man ihn nicht mehr aber die Produktion wird am 25.Februar beendet.Seit wann gab es den Lybra eigentlich?1999 oder 2000?
Gruss,Felix
ich glaube bestellen kann man ihn nicht mehr aber die Produktion wird am 25.Februar beendet.Seit wann gab es den Lybra eigentlich?1999 oder 2000?
Gruss,Felix
Hallo Felix,
den Lybra gab es ab 1999.
Hatte ihn auch direkt beim Händler probegefahren und mir vor zwei Wochen ( endlich) einen zugelegt.
Obwohl er mir Anfangs nicht so gut gefiel mit seinen 2 Rundscheinwerfern.
Aber so war es auch beim Thesis 2002. Was für eine hässliche Front dachte ich und mittlerweile
ist es mein absolutes Lieblingsautomobil, welches ich mir in spätestens 2 Jahren kaufen werde.
CU
Maurice
den Lybra gab es ab 1999.
Hatte ihn auch direkt beim Händler probegefahren und mir vor zwei Wochen ( endlich) einen zugelegt.
Obwohl er mir Anfangs nicht so gut gefiel mit seinen 2 Rundscheinwerfern.
Aber so war es auch beim Thesis 2002. Was für eine hässliche Front dachte ich und mittlerweile
ist es mein absolutes Lieblingsautomobil, welches ich mir in spätestens 2 Jahren kaufen werde.
CU
Maurice
Auf der italienischen Seite kann er noch konfiguriert werden.
Ob die Italiener noch Bestellungen annehmen???
Gruss Jochen
Ob die Italiener noch Bestellungen annehmen???
Gruss Jochen