Staunend habe ich heute noch den Lybra als aktuelles Modell auf der Lancia-Homepage gesehen und spaßes- und interessehalber den Konfigurator angeworfen: Egal welche Motor-Getriebe-Kombination man auswählt, erscheint die Meldung: Keine Kombinationsmöglichkeit. Bitte ändern Sie Ihre Eingabe
Schon ein trauriges Gefühl...
Grüße
GWB
Lybra-Konfigurator...
Re: Lybra-Konfigurator...
Noch traurgier finde ich 1. Dass es keine Sondermodelle vom Lybra gibt 2. Dass dieses Auto keinen Nachfolger bekommt.
Möchte nur kurz ein paar Dinge anmerken die unseren Lybra 1.8LX betreffen. Super Super Super. Ein tolels Auto mit vielen ´"Spielereien", sehr gutem Fahrwerk, toller Dämmung und wunderschönen Innenausstattung...
P.S.
Warum gibt es nach BETA Limo, Prisma, Dedra, Lybra, keinen LANCIA Mittelklasse Nachfolger?
Grüße
Albert
Möchte nur kurz ein paar Dinge anmerken die unseren Lybra 1.8LX betreffen. Super Super Super. Ein tolels Auto mit vielen ´"Spielereien", sehr gutem Fahrwerk, toller Dämmung und wunderschönen Innenausstattung...
P.S.
Warum gibt es nach BETA Limo, Prisma, Dedra, Lybra, keinen LANCIA Mittelklasse Nachfolger?
Grüße
Albert
Re: Lybra-Konfigurator...was ? kein Lybra mehr ???
echt !?
es gibt keine neuen Lybra mehr !? schade...
also wer sich noch einen neuen kaufen will, kann dies noch in einigen kleinen Laendern tun,
zb Griechenland,Portugal,soweit ich weiss.
also, mit dem Produktionsende des Lybra haben wir keine Lancia Mittelklasse mehr...
mit dem Produktionsende des Delta haben wir seit Jahren keine untere Mittelklasse Lancias mehr...
wenn ich mich nicht irre, sind diese beiden Klassen genau die Klassen, wo die allermeisten
Konzerne wirklich GELD VERDIENEN ; auch Premiummarken....
ich denke da zb an BMW (3er) auch Mercedes oder Audi. In den kleinen Klassen der Kleinwagen sind die Gewinnmargen zu schmal, um grosses Geld zu machen ; die "Butter und Brot" Autos (3er,C Klasse,A4) bringen Geld, um auch grosse Wagen oder Nieschenprodukte zu finanzieren.
Wenn man aber genau in diesen Klassen gar kein Auto anbietet, wie soll Lancia was verdienen ?
Mit Luxusauto Thesis ? mit Nieschenprodukt Phedra ? wohl kaum.
Im Grunde besteht zur zeit die Lancia "Palette" nur aus 1 Auto: Ypsilon/Musa (3/5Tuerer)
Das duerfte so ziemlich die kleinste Modellpalette aller Autoproduzenten sein...
vielleicht abgesehen von SAAB...
alles gute Lancia, alles gute gutes neues Jahr an alle Lancia Fahrer !
es gibt keine neuen Lybra mehr !? schade...
also wer sich noch einen neuen kaufen will, kann dies noch in einigen kleinen Laendern tun,
zb Griechenland,Portugal,soweit ich weiss.
also, mit dem Produktionsende des Lybra haben wir keine Lancia Mittelklasse mehr...
mit dem Produktionsende des Delta haben wir seit Jahren keine untere Mittelklasse Lancias mehr...
wenn ich mich nicht irre, sind diese beiden Klassen genau die Klassen, wo die allermeisten
Konzerne wirklich GELD VERDIENEN ; auch Premiummarken....
ich denke da zb an BMW (3er) auch Mercedes oder Audi. In den kleinen Klassen der Kleinwagen sind die Gewinnmargen zu schmal, um grosses Geld zu machen ; die "Butter und Brot" Autos (3er,C Klasse,A4) bringen Geld, um auch grosse Wagen oder Nieschenprodukte zu finanzieren.
Wenn man aber genau in diesen Klassen gar kein Auto anbietet, wie soll Lancia was verdienen ?
Mit Luxusauto Thesis ? mit Nieschenprodukt Phedra ? wohl kaum.
Im Grunde besteht zur zeit die Lancia "Palette" nur aus 1 Auto: Ypsilon/Musa (3/5Tuerer)
Das duerfte so ziemlich die kleinste Modellpalette aller Autoproduzenten sein...
vielleicht abgesehen von SAAB...
alles gute Lancia, alles gute gutes neues Jahr an alle Lancia Fahrer !
Jetzt ist es amtlich: Auf der deutschen (und ich denke auf allen) Lancia-Homepage kommt der Lybra nicht mehr vor!!!
Das war es wohl mit allen Hoffnungen auf ein Wiederbeleben der Traditionsmarke LANCIA

So negativ würde ich das nicht sehen der Lybra ist in diesem jahr so pro Monat 20 mal verkauft worden....
Somit ist das keine Einbruch für Lancia ich denke es ist eher wichtiger was in Genf presentiert wird.
italo
Somit ist das keine Einbruch für Lancia ich denke es ist eher wichtiger was in Genf presentiert wird.
italo
in belgien gibts den lybra limited edition augenblicklich ab 18.815 euro inkl. 21% mwst. maximaler preisvorteil 4700 euro ...
mefisto
mefisto
in belgien gibts den lybra limited edition augenblicklich ab 18.815 euro inkl. 21% mwst. maximaler preisvorteil 4700 euro ...
mefisto
mefisto
mefisto
mefisto
interessant hat sich wohl wegen dem geringen Interesse bezüglich des Lybras nicht mehr gelohnt....
italo
italo
Der klassische Tripelpost 
Viva Lancia
Gregor

Viva Lancia
Gregor