Hallo,
da ich noch kein Handbuch habe, muss ich mal fragen, ob mir einer erklärt, wie die Alarmanlage aktiviert bzw. deaktiviert wird. Ausserdem wüsste ich gern, was die beiden lustigen Lämpchen hinter dem Innenspiegel bedeuten . (rot/grün)
Bis vorhin hat das Auto nach dem Starten 3 x gepiept und gerade eben nicht mehr - Was kann das bedeuten ?
Gruss Holger
Alarmanlage, rote und grüne LED
Re: Alarmanlage, rote und grüne LED
Das piepen könnte die Eiswarnung sein. Nicht wirklich angenehmer Ton.
Die rote LED hinter dem Spiegel sollte nach Abschluss des Checkvorganges (Türen, Lampen etc...) ausgehen und danach sollte nur mehr das grüne LED leuchten.
Die Alarmanlage wird über einen EXTRA Schlüssel (ist ein kleiner mit komichen Zacken....) wird im Sicherungskasten links neben dem Lenkrad aktiviert. D.h. dort ist eine Klappe die du nach unten klappen kannst und danach siehst du rechts oben eine Plastikkappe, diese nimmst du ab und stellst mit dem kleinen EXTRA Schlüssel die Alarmanlage auf ON. Danach sollte, nachdem du die Türen per Funk abgeschlossen hast, die LED am Lenkstock anfangen zu blinken, bzw. der Wagen sollte piepen und die Blinker sollten leuchten.
Hoffe ich habe es dir ein wenig verdeutlichen können.
Grüße
Albert
Die rote LED hinter dem Spiegel sollte nach Abschluss des Checkvorganges (Türen, Lampen etc...) ausgehen und danach sollte nur mehr das grüne LED leuchten.
Die Alarmanlage wird über einen EXTRA Schlüssel (ist ein kleiner mit komichen Zacken....) wird im Sicherungskasten links neben dem Lenkrad aktiviert. D.h. dort ist eine Klappe die du nach unten klappen kannst und danach siehst du rechts oben eine Plastikkappe, diese nimmst du ab und stellst mit dem kleinen EXTRA Schlüssel die Alarmanlage auf ON. Danach sollte, nachdem du die Türen per Funk abgeschlossen hast, die LED am Lenkstock anfangen zu blinken, bzw. der Wagen sollte piepen und die Blinker sollten leuchten.
Hoffe ich habe es dir ein wenig verdeutlichen können.
Grüße
Albert
Re: Alarmanlage, rote und grüne LED
Danke fur die Tips, dass es einen Eiswarner gibt habe ich nicht gewusst, allerdings weiss ich auch nicht, ob ich einen Extraschlüssel für die AL habe, jedenfalls hat mir der Verkäufer keinen gegeben.
Trotzdem nochmals vielen Dank.
Holger
Trotzdem nochmals vielen Dank.
Holger