Der Lybra nähert sich dem Ende!

Gregor

Der Lybra nähert sich dem Ende!

Unread post by Gregor »

Wer noch nen Neuen will, sollte sich warscheinlich sputen,

der 1.8 ist schon nicht mehr verfügbar! Den Intensa gibt es nur noch als 2.4, mit 3(!) Farben. Bald ist offensichtlich Schicht im Schacht

Viva Lancia

Gregor
JochenD

Re: Der Lybra nähert sich dem Ende!

Unread post by JochenD »

Schade.

im neuen AMS ist Lancia nicht einmal auf der Neuheiten 2005 Uebersicht aufgelistet.

Weshalb auch.

HALLO LANCIA, AUFWACHEN !!!!!!
GWB

Unread post by GWB »

Auf Italiaspeed steht immer noch der Medea als Lybra-Ersatz für 2005. Ist das noch aktuell? Weiß da jemand was drüber? Gut wäre es ja! Und wenn es nur ein angehübschter, "badge-egnineerter" New Large wäre.
Aber ich spiele eh mit dem Gedanken an einen Thesis, so in 1 bis 1 1/2 Jahren; bin mir bloß noch nicht im klaren, ob 2.0 Turbosoft, 2.4 Multijet oder 3.2 24V. Der 2.4 fährt mir jedenfalls zu träge. Aber man bekommt ja so selten die Gelegenheit zum probieren.
kosta

Unread post by kosta »

weil es keine neuheiten gibt, deswegen.

gab es den intensa schon mal in mehr farben? bei uns in der schweiz waren immer nur 3 verfügbar. silber, antrazit und dunkelblau
Gregor

Unread post by Gregor »

...aber doch bestimmt mit auch anderen Motoren?

Viva Lancia

Gregor
Georg

Unread post by Georg »

den intensa gab es doch nur als 2,4jtd und 2,0 20V. die farben waren auf 3 beschränkt!
JochenD

Unread post by JochenD »

In Deutschland gab es den Intensa nur als 2,4 jtd und mit mindestens 5 Farben. Ich habe noch inrgendwo einen Prospekt. Inklusive einer Exklusivfarbe nur fuer Intensa.

Gruss von der Alb
Gregor

Unread post by Gregor »

Ich dächte, früher den Intensa auch mit 2.0 und 1.8 gesehen zu haben. Oder war es der Emblema (den es ja auch nicht mehr gibt)?

Viva Lancia

Gregor
Klaus Igel

Unread post by Klaus Igel »

Ich habe mir vor zwei Monaten einen Intensa gekauft. Schon damals gab es ihn nur als 2.4 JTD. Ich denke, es gab den Emblema in unterschiedlichen Varianten.
kosta

Unread post by kosta »

1.8 16V
2.0 20V
1.9 jtd
2.4 jtd

der intensa und auch der emblema sind nur mit den 5-zylinder motoren erhältlich.
Post Reply

Return to “D40 Lybra”