Jetzt habe ich auch endlich einen (1,8 SW)
Jetzt habe ich auch endlich einen (1,8 SW)
Hallo Leute, seit ca. 2 Wochen darf ich mich auch zur Lybra Gemeinde zählen. Mein Lybra: Lybra 1,8 SW LX, 70.000 km, Bj. 02.2001. Eigentlích wollte ich einen 1,9 jtd, aber da ich jetzt einen anderen Arbeitsort habe, lohnt sich kein Diesel mehr. Ich bin mit den Wagen (macht einfach viel Spass) jetzt ca. 900 km gefahren. Da ich eine vorausschauende, aber nicht langsame Fahrweise habe, pendelt sich der Verbrauch bei ca. 7,5 - 8,0 Liter/100 km ein. Der Motor ist sehr laufruhig, könnte aber untenherum ein bisschen mehr Drehmoment vertragen. Der Komfort ist einfach einmalig, die Alcantara-Ausstattung (beige) ist einfach ein Genuß. Nur das "Kurvenräubern" liegt den Wagen nicht ganz so, aber das liegt daran, dass ich vorher einen MGF mit Mittelmotor hatte. Ich freue mich auf weitere Kilometer mit dem Wagen. Nach und nach schreibe ich meine Erfahrungen hier nieder. Viele Grüße Britcat
Re: Jetzt habe ich auch endlich einen (1,8 SW)
Gratulation von mir!
Wünsche Dir noch viel freude mit deinem Lancia und vorallem viele unfall.- und problemfreie Kilometer.
Gruß
Thomas
kC #0646 2,4l
Wünsche Dir noch viel freude mit deinem Lancia und vorallem viele unfall.- und problemfreie Kilometer.
Gruß
Thomas
kC #0646 2,4l