hallo zusammen,
nach zwölf jahren alfa, bekomme ich morgen ein 1,8l lybra sw lx in wunderbar lancia blau, da freue ich mich...
ich bekomm den wagen nun mit montierten winterreifen und das sieht bestimmt gruselig aus, deshalb meine frage: gibts radkappen im lancia stil irgendwo billiger als beim händler oder hat zufällig jemand 15 zoll abdeckungen die er loswerden möchte ?
ciao thomas
erst mal guten tag und dann ne frage
Re: erst mal guten tag und dann ne frage
ja thomas, ich habe die originalen 15" vom lybra noch unbenutzt rumliegen weil kein winter mich bislang dazu zwang. hab leider gerade meinen 10/2000er lybra 1,8 SW in tutti verkauft / in zahlung gegeben. und ich hatte denen als "verkaufsförderung" meine felgen nebst zierblenden versprochen.
schade. sonst könntest du sie gerne gegen einen mittleren obulus haben ;0).
gruß, l.otti
schade. sonst könntest du sie gerne gegen einen mittleren obulus haben ;0).
gruß, l.otti
Re: Radkappen
Hallo Thomas,
ich haben meine original Kappa-Radkappen zum Lybra mitgenommen. Die passen also und sehen ganz gut aus. Ab und zu werden bei ebay welche versteigert.
Vielleicht findest du ja welche. Viel Erfolg.
Gruss Jochen
Bin auch seit 12 Jahren Alfa-Fahrer (immer noch). Aber auch Lybra SW in Nicole Blu. Einfach schoen.
ich haben meine original Kappa-Radkappen zum Lybra mitgenommen. Die passen also und sehen ganz gut aus. Ab und zu werden bei ebay welche versteigert.
Vielleicht findest du ja welche. Viel Erfolg.
Gruss Jochen
Bin auch seit 12 Jahren Alfa-Fahrer (immer noch). Aber auch Lybra SW in Nicole Blu. Einfach schoen.
Hallo Thomas F.
Habe gerade ein Satz Kappa-Raddeckel rumliegen. Sind 1 Jahr alt und haben ca. 3000km gefahren.
Meld Dich doch falls es Dich interessiert direkt auf mein Mail. Versand kein Problem.
Gruss Dean
kCoupé / kSW
Habe gerade ein Satz Kappa-Raddeckel rumliegen. Sind 1 Jahr alt und haben ca. 3000km gefahren.
Meld Dich doch falls es Dich interessiert direkt auf mein Mail. Versand kein Problem.
Gruss Dean
kCoupé / kSW
Ciao!
Wenn das nicht hinhaut, frag nochmal wegen den neuen beim Händler nach was die originalen Kosten, ich hab mir für den Kappa originale für den Lybra gekauft, haben alles 4 Stück €28.- gekostet, find ich für original nicht so teuer, und sehen auch gut aus (Preis war natürlich mit ein bischen Bauchweh des Verkäufers hinter der Theke
)
Greetz Polli
Wenn das nicht hinhaut, frag nochmal wegen den neuen beim Händler nach was die originalen Kosten, ich hab mir für den Kappa originale für den Lybra gekauft, haben alles 4 Stück €28.- gekostet, find ich für original nicht so teuer, und sehen auch gut aus (Preis war natürlich mit ein bischen Bauchweh des Verkäufers hinter der Theke

Greetz Polli
Re: erst mal guten tag und dann ne frage
Hab 4 stuck original lybra kappen zu verkaufen.
Stehen jetzt zum verkauf auf: www.marktplaats.nl
Fragpreis: 25,-- euro je 4.
Reagier mal auf meine email-adresse, kan ich ein foto senden.
Norbert
Nijverdal
Niederlande
Stehen jetzt zum verkauf auf: www.marktplaats.nl
Fragpreis: 25,-- euro je 4.
Reagier mal auf meine email-adresse, kan ich ein foto senden.
Norbert
Nijverdal
Niederlande