Gutenmorgen Lybra Gemeinde!
Heute morgen gab's hier in Holland zum ersten mal Eis auf den Fenster.
Kein Problem, der Lybra Heizing is wie ein Sauna...
Aber heute leider nicht... es wird geheizt, aber wo normaler weise schon nach 2 kilometer nach den Kaltstart, die extra Warme hinein kommt mit viel Laerm und Waerme, passiert jetzt nichts...
Auch wenn ich bis HI aufdrehe.. immer noch nichts...Nur 2 Streifen gibt der 'Blower'' her..
Jemand Erfahrunge was loss sein kann??
Habe das Forum bereits nach alten Beitraegen hierzu durchsucht, aber nichts gefunden.
Viele Gruessen,
Arjan
SW 2.0 Comfortr.
Ich fahre auf Econ weil sonst bei diesen Temperature die Fenster beschlagen... es ist wieder Winter!
Heizung beim ersten Frost...
Re: Heizung beim ersten Frost...
einmal die klimaanlage komplett ausstellen (display erscheint OFF)
dann auf auto, und nach ein paar sekunden auf eco
ich hatte den eindruck die anlage ab und an "resettet" werden muß
viel erfolg
dann auf auto, und nach ein paar sekunden auf eco
ich hatte den eindruck die anlage ab und an "resettet" werden muß
viel erfolg
Re: Heizung beim ersten Frost...
Vielen Dank!!
Ich werde das mal versuchen... kommt mir nicht aber ganz logisch vor.. es hat schon 15 Monate tadellos funkzioniert...ich hoffe es klappt.... werde weiteres berichten!!
Fur Donnerstag gibt es bereit beim (Fiat)Werkstatt einen Termin, aber den kann ich noch stornieren...war heute morgen bloss etwas kk..kk...kalt...!
Arjan
Ich werde das mal versuchen... kommt mir nicht aber ganz logisch vor.. es hat schon 15 Monate tadellos funkzioniert...ich hoffe es klappt.... werde weiteres berichten!!
Fur Donnerstag gibt es bereit beim (Fiat)Werkstatt einen Termin, aber den kann ich noch stornieren...war heute morgen bloss etwas kk..kk...kalt...!
Arjan
Re: Alles wieder OK!
Einfach und genial...
Es funkzioniert wieder, Georg vielen Dank nochmals!
Autos wirden immer mehr, wie vom Bill Gates konstruiert....
Viele Grusse,
Arjan
Re: Alles wieder OK!
prima das es geklappt hat!
kalte füße im auto ist etwas sehr unangenehmes!
weiterhin gute fahrt
kalte füße im auto ist etwas sehr unangenehmes!
weiterhin gute fahrt