elektrische Fensterheber

liboy

elektrische Fensterheber

Unread post by liboy »

Hi Leute!

Vor ca.1Woche hat bei mir der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite seine Geist aufgegeben.

Da ich Zahntechniker bin,hab ich mir das kleine weiße Plastikteil für den elektrischen Fensterheber, das man nicht so bekommt nur komplett mit dem Motor(130€), einfach selber hergestellt. Hab ganz einfach das Teil auf der Beifahrer Seite ausgebaut, ist identisch mit der Fahrerseite und aus Metall ausgegossen. Habs heute eingebaut und es funktioniert einwandfrei. Also ich kann es jedem empfehlen der eine Zahntechniker im Bekanntenkreis hat und 130€(ohne Einbau) sparen will.

Grüße

liboy
italo

Re: elektrische Fensterheber

Unread post by italo »

Warum legts du nicht eine kleine Serie an und bietest das zumVerkauf an....Hat ja nun nicht jeder einen Zahntechniker zur Hand....

Da gibt es sicher einige die das nehmen würden.

italo
Norbert Günther

Unread post by Norbert Günther »

Hallo italo,

nachdem ich im Juli dieses Jahres binnen elf Tagen einschlägige Defekte an den Fensterhebern der Vordertüren erlitten und ca. 400 € an Reparaturkosten aufgewendet habe, kann ich mich deienem Vorschlag nur anschließen.

@ liboy: Welcher Stückpreis schwebt dir vor?

Viva Lancia

Norbert
liboy

Unread post by liboy »

Hi!

Ich würd es sehr gerne machen, aber ich glaub net das mein chef damit einverstanden ist.So Eigenbedarf is noch drin,aber Massenproduktion nicht mehr.

Viva Lancia

liboy
italo

Unread post by italo »

Nun das musst du denn deinen cheffe anderes Schmackhaft machen. Vieleicht habt ihr ja auch unter der Flaute bezüglich von Billiganbieter aus dem Ausland zu leiden.

Ich weiss jetzt nicht was Materialkosten, Formkosten und Zeitkosten sind. Vielleicht kann man ja so ein Teil mit gewinnbringend für euch und Kostensparniss für die Lancia-Fahrer herstellen. Ich denke mal das die Nachfrage bezüglich des Lybras da ist.

italo
GWB

Unread post by GWB »

Jooh, täte mir gleich mal ein paar Stück auf Vorrat kaufen.
Holger

Unread post by Holger »

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand bezüglich diese lustigen kleinen Dinger ? Ich stehe vor der Aufgabe, für vorne und hinten links welche zu besorgen, nachdem die Werkstatt mehrfach die unpassenden bestellt hat. Nun meinen die ich bräuchte zwei neue Fensterheber. Kann ich das vermeiden. Der Lybra ist Bj.2000.
Gruss Holger
Post Reply

Return to “D40 Lybra”