Habe gestern einen Zwischenkabel vom Radio zur Sicherungskasten gakauft und eingesteckt mit dem Kabel,welcher fuehrt nach hinten zum Navi-2 Cinch und Steuerkonektor wie beim Sony Wechsler.
Dann hebe ich einen neuen Sony Wechsler fuer 10CD°s CDX-656 eingesteckt, Stromversorgung passt, aber Radio mit Navi schreibt immer "Kein CD Wechsler"
Vorher hat jemand geschrieben, dass Becker Silverstone 2660 soll bestimmt passen.Hat jemand eine positive Erfahrung mit diesem Wechsler gemacht? Ist er kompatibel mit Radio mit Navi von Siemens?
Danke vorher fuer jede Antwort.
Welcher CD-Wechsler passt bei Lancia Lybra mit Telefon und Navi?
Re: Welcher CD-Wechsler passt bei Lancia Lybra mit Telefon und Navi?
Leider passt nur das Originlteil von Lancia/Fiat. Ich wollte mir auch einen
einbauen lassen und nachdem alle Kabel verlegt waren und kein CD-Wechsler
vom ICS erkannt wurde, bestätigte Fiat, dass nur das Originalteil einzubauen
geht. Also habe ich wegen der unverschämt hohen Kosten (damals 1200 DM)
auf den Kauf des Gerätes verzichtet. Und einen gebrauchten habe ich auch nie gefunden.
einbauen lassen und nachdem alle Kabel verlegt waren und kein CD-Wechsler
vom ICS erkannt wurde, bestätigte Fiat, dass nur das Originalteil einzubauen
geht. Also habe ich wegen der unverschämt hohen Kosten (damals 1200 DM)
auf den Kauf des Gerätes verzichtet. Und einen gebrauchten habe ich auch nie gefunden.
Danke fuer die Antwort.Ich habe bei Ebay einen neuen Becker Silverstone fuer 230 Eu gekauft, habe probiert mit dem original zum Wechsler 5m langem Kabel und natuerlich auch mit dem schon eingebautem kabel mit dem richtigen Zwischenkabel. Beim Einschaltung der ICS mi Navi kann man hoeren fast gleiche Gerausche vom Becker Silverstone 2660 wie von Sony CD Wechsler CDX656.Auf dem display leider bleibt "Kein CD Wechsler"
Koennen nicht nur die 6Steuerkabeln anders verlegt? Becker Silverstone 2660 sollte mit allen Becker Radios arbeiten und in ICS ist doch Becker Radio auch! Gruss Richard
Koennen nicht nur die 6Steuerkabeln anders verlegt? Becker Silverstone 2660 sollte mit allen Becker Radios arbeiten und in ICS ist doch Becker Radio auch! Gruss Richard
Ich habe bei Ebay einen neuen Becker Silverstone 2660 gekauft aber im Display steht
kein CD Wechsler. Könnte mir jemand helfen weiß nicht mehr weiter.
lg phil
kein CD Wechsler. Könnte mir jemand helfen weiß nicht mehr weiter.
lg phil