Titelanzeige bei CD-Wechsler
Titelanzeige bei CD-Wechsler
Ich habe den passenden CD-Wechsler von Grundig an das Bose-System angeschlossen. Tatsache ist leider, dass das Display nicht mehr als "Titel1" bzw. "CD1" anzuzeigt - wäre doch schön wenn die Interpreten angezeigt würden? Habe ich das Ding falsch angeschlossen?
Re: Titelanzeige bei CD-Wechsler
Hallo Tom,
leider hat zwar der Wechsler CD-Text usw. aber das ICS ist in dieser Hinsicht nicht gerade luxuriös ausgestattet. Dein Anschluß stimmt schon, sofern der Wechsler tut und Du Deiner Lieblingsmusik lauschen kannst. Ich hoffe, im nächsten ICS, welches dann auch CD anstelle CC bietet, ist das dann anders. Warten wirs ab. Im Oktober soll ja der MUSA kommen, da werd ichs dann gleich mal testen.
Gruß Alex
leider hat zwar der Wechsler CD-Text usw. aber das ICS ist in dieser Hinsicht nicht gerade luxuriös ausgestattet. Dein Anschluß stimmt schon, sofern der Wechsler tut und Du Deiner Lieblingsmusik lauschen kannst. Ich hoffe, im nächsten ICS, welches dann auch CD anstelle CC bietet, ist das dann anders. Warten wirs ab. Im Oktober soll ja der MUSA kommen, da werd ichs dann gleich mal testen.
Gruß Alex
Re: Titelanzeige bei CD-Wechsler
Auch muss die CD überhaupt CD-Text haben, das ist lange nicht der Fall.
Viva Lancia
Gregor
Viva Lancia
Gregor