Hallo,
wollte meine Prepaidkarte aufladen. Leider klappt die Steuerung der Sprachansage/Servicenummer mit den Zahlentasten nicht über das Autotel im Lybra. Habe auch schon bei Einstellungen DTFM-Ton ein/aus probiert. Egal bei welcher Variante meine Eingaben nach der Ansage bei der Service Nummer werden ignoriert.
Weiß jemand Rat?
Grüße aus Hamburg
Micha
Prepaid aufladen mit Autotelefon
Re: Prepaid aufladen mit Autotelefon
Hallo Micha,
ich habe zwar kein eingebautes Telefon aber ich kenne das nur so, daß nach dem Verbindungsaufbau alle nachgewählten Nummern automatisch DTMF-Töne aussenden.
Seollte das bei dir nicht gehen, einfach zum Nachladen die SIM-Karte aus dem Lybra nehmen und in ein beliebiges Handy stecken. Über dieses handy die Karte aufladen und geladen wieder in den Lybra stecken. Ist zwar etwas umständlicher, geht dann aber auf jeden Fall.
Bin aber nach wie vor davon überzeugt, daß auch Variante 1 funktioniert.
So long,
Sami
ich habe zwar kein eingebautes Telefon aber ich kenne das nur so, daß nach dem Verbindungsaufbau alle nachgewählten Nummern automatisch DTMF-Töne aussenden.
Seollte das bei dir nicht gehen, einfach zum Nachladen die SIM-Karte aus dem Lybra nehmen und in ein beliebiges Handy stecken. Über dieses handy die Karte aufladen und geladen wieder in den Lybra stecken. Ist zwar etwas umständlicher, geht dann aber auf jeden Fall.
Bin aber nach wie vor davon überzeugt, daß auch Variante 1 funktioniert.
So long,
Sami
Hallo Lancista,
das Aufladen über Autotelefon Lancia ist problemlos - wenn du die Servicenummer über das Telefonbuch angerufen hast, mußt du anschließend die Ziffernwahl wieder einstellen,sonst nimmt das Telefon die gewählten Nummern nicht an.
Einfacher geht es wenn du gleich die Ziffer-Wahl benutzt.
Die Dame meldet sich und verräht dir unter welcher Ziffer du aufladen kannst.
probiere einfach,es geht nix kaputt.
Viva Lancia
schnecke.
das Aufladen über Autotelefon Lancia ist problemlos - wenn du die Servicenummer über das Telefonbuch angerufen hast, mußt du anschließend die Ziffernwahl wieder einstellen,sonst nimmt das Telefon die gewählten Nummern nicht an.
Einfacher geht es wenn du gleich die Ziffer-Wahl benutzt.
Die Dame meldet sich und verräht dir unter welcher Ziffer du aufladen kannst.
probiere einfach,es geht nix kaputt.
Viva Lancia
schnecke.
Ins Handy stecken geht nicht, da die Karte viel groesser ist.
Gruss Jochen
Gruss Jochen
Re: Prepaid aufladen mit Autotelefon/DANKE
Danke schnecke für den Tipp.
Hätt ich selbst drauf kommen können. Aber manchmal ist man ja "blind"
Schön und hilfreich dass wir Lancisti uns hier im Forum austauschen!
VIVA LANCIA
Micha
Hätt ich selbst drauf kommen können. Aber manchmal ist man ja "blind"
Schön und hilfreich dass wir Lancisti uns hier im Forum austauschen!
VIVA LANCIA
Micha