Telefon Lybra

Micha

Telefon Lybra

Unread post by Micha »

Hallo!

Ich glaube ich bin zu doof........habe es gestern nicht geschafft die Telefonkarte in den Schacht der dafür vorgesehen richtig einzusetzen, sodaß das Tel. funktioniert.
Die ICS Beschreibung hilft mir auch nicht viel weiter. Sonst bin ich nicht so doof....das kann doch nicht so schwer sein.

Bitte um kurze Erklärung!Danke!

Gruß
Micha

P.S. Brauch immer noch einen Tip zum ausbauen und wieder ordentlich einsetzen meines Fensterheberknopfs hinten links.
GWB

Re: Telefon Lybra

Unread post by GWB »

Wenn Du nur den Chip (zum Einsetzen ins Handy) hast, brauchst Du einen Adapter in Scheckkartengröße, den gibt's beim Händler.
Grüße
GWB
SL

Re: Telefon Lybra

Unread post by SL »

Auswurfknopf drücken, sodass der schwarze "Schlitten" ein Stück rauskommt. Dann die Karte (große Karte) links neben dem Schlitten, mit dem SIM-Chip nach links und hinten einschieben, bis ein Widerstand fühlbar wird. Dann den Schlitten nach hinten schieben, bis er einrastet.

Feddich.

Gar nicht so schwer...


Stefan
Tilo

Re: Telefon Lybra

Unread post by Tilo »

Hallo Micha,

ich habe den Chip mit einem Klebestreifen auf der alten Chipkarte ( natürlich Rückseite) wieder eigeklebt.
Ich erinnere mich, beim ersten Einschieben in den Kartenschlitten ging das alles etwas schwer, aber es sollte funktionieren!

Viva Lancia Tilo
Christian

Re: Telefon Lybra

Unread post by Christian »

Hallo Micha,

ich habe bei meinem Händler eine Karte bekommen, in die man die SIM-Karte einstecken kann, wenn sie aus der Originalkarte ausgebrochen wurde.

Diese Karte hat eine kleine Tasche, in die die SIM-Karte reinpasst. Damit hat es super geplappt.

Beste Grüße

Christian
Post Reply

Return to “D40 Lybra”