Man kann schon einiges machen - auch as einem LX!!!
So habe ich in meinen 1.8 SW eingebaut:
- einen CD-Wechsler (leider nicht empfehlenswert für CD-R!!!)
- Navigationssystem von Blaupunkt
- Rückfahrsensor mit Distanzanzeige in cm
- Sitzheizung (Vordersitze)
- Piepser für die Zentralverriegelung
- Lautsprechergitter für den Subwoofer
- Freisprechanlage ( NOKIA Carkit 91 )
- Alarmanlage
- ein "t" - Emblem hinter 1.8 (sieht so geil aus, immer wieder Gesprächsstoff, weil ein Original "t"!!!)
- einen MD-Player
Das wird noch kommen:
- Dachspoiler in der Farbe der Dachlatten
- Bremssättel werden rot und mit einem brembo - Aufkleber versehen
- Schild "LANCIA by FERRARI" wird den Motordeckel zieren (bereits an Lager)
- schwarze Fensterfolie hinterum
Werde Euch auf dem Laufenden halen...
Biete übriens Eibauten an - Interesse!?
Auf Luxus trimmen
Re: Auf Luxus trimmen
Hallo.
Leider hat mein Lybra keine Sitzheizung. Ist ein nachträglicher Einbau ein großes Problem? Da muß ich ja vermutlich den Sitzbezug abnehmen? Oder?
Viva Lancia
Gruß
Harry
Leider hat mein Lybra keine Sitzheizung. Ist ein nachträglicher Einbau ein großes Problem? Da muß ich ja vermutlich den Sitzbezug abnehmen? Oder?
Viva Lancia
Gruß
Harry
Hallo Harry,
JA, Du mußt den Sitzbezug abnehmen, teilweise. Ist etwas mit Kraftaufwand verbunden, lohnt sich aber 100%. Ich selbst habe schon einige nachgerüset, weil ich Einbauten solcher Sachen auch anbiete, incl. Material. Ich empfehle Dir den Einbausatz von WAECO, der ist sehr gut.
Bitte beachte:
- Bau die Sitze aus
- vorher dieSteckverbindungen trennen.
- auf gar keinen Fall die Zündung einschalten, so lange die Sitze ausgebaut sind! Sonst kriegst Du Fehler ins Steuergerät geschrieben!!!
Wenn Du Tipps brauchst, dann melde Dich!
a.r.hoening@t-online.de oder 0177 - 2037 937
GRUß Alex, ein so genannter LAL ( Lancisti aus Leidenschaft )
JA, Du mußt den Sitzbezug abnehmen, teilweise. Ist etwas mit Kraftaufwand verbunden, lohnt sich aber 100%. Ich selbst habe schon einige nachgerüset, weil ich Einbauten solcher Sachen auch anbiete, incl. Material. Ich empfehle Dir den Einbausatz von WAECO, der ist sehr gut.
Bitte beachte:
- Bau die Sitze aus
- vorher dieSteckverbindungen trennen.
- auf gar keinen Fall die Zündung einschalten, so lange die Sitze ausgebaut sind! Sonst kriegst Du Fehler ins Steuergerät geschrieben!!!
Wenn Du Tipps brauchst, dann melde Dich!
a.r.hoening@t-online.de oder 0177 - 2037 937
GRUß Alex, ein so genannter LAL ( Lancisti aus Leidenschaft )
Hallo!
Ich habe mal eine Frage, wo hast du den MD-Player angeschlossen und was genau für ein MD-Player ist das(Marke,Modell)?
MFG
@d@m
Ich habe mal eine Frage, wo hast du den MD-Player angeschlossen und was genau für ein MD-Player ist das(Marke,Modell)?
MFG
@d@m
Aaaach, das is nix Dolles,
Es ist ein Sharp Mt-270, den kriegst für unter 100.- Euro überall. Angeschlossen ist er derzeit über eine "elektrifizierte Compactcassette". Demnächst werde ich dat Dingen aber direkt mit dem ICS bekannt machen.
Es ist ein Sharp Mt-270, den kriegst für unter 100.- Euro überall. Angeschlossen ist er derzeit über eine "elektrifizierte Compactcassette". Demnächst werde ich dat Dingen aber direkt mit dem ICS bekannt machen.
Hi Alex,
Wollte kurz fragen wo du das tolle schild "Lancia by Ferrari" her hast und ob du mir ein foto mailen kannst. Bin seit letzter Woche auch Lancia fahrer (neben mein Alfa 156)
Gruss Marc
Wollte kurz fragen wo du das tolle schild "Lancia by Ferrari" her hast und ob du mir ein foto mailen kannst. Bin seit letzter Woche auch Lancia fahrer (neben mein Alfa 156)
Gruss Marc