Werkstattproblem

rekordmeister

Werkstattproblem

Unread post by rekordmeister »

Moin Leutz,

kennt einer von Euch eine gute Werkstatt in der Gegend von Frankfurt/Main ??
Ich brauche eine Werkstatt, bei der man nicht 8 bis 10 Tage auf die Ersatzteile (z.B. Kat) warten muss und dann noch einmal 3 Wochen bis dieser eingebaut wird ??
Ich verzweifle sowieso langsam an den Werkstätten. Ich will nicht rumjammern, denn in diesem Forum sind schon so viele Kritiken, aber wenn hier jemand vor Werkstätten warnen will, so sollte er dies ruhig tun. Ich könnte dann auch noch einige nennen.

Ciao
Andree
sorti

Re: Werkstattproblem

Unread post by sorti »

Hallo-
bin neu im Forum und habe seit 1 Woche einen Lybra 1.8 LX SW (Bj. 2000). Bin wirklich sehr zufrieden, feines Auto.
Da ich auch im Rhein-Main-Gebiet wohne, halte ich nun auch Ausschau nach einer guten Werkstatt - für alle Fälle.
Bist Du denn schon fündig geworden??
McScarface

Re: Werkstattproblem

Unread post by McScarface »

Also ich warne mal nicht sondern lobe:
Autohaus Klaiber, Filiale Schwäbisch Hall.
Guter Service, kompetente Beratung, schnelle Ersatzteillieferung. Die empfehlen auch mal Fremdteile, wenn die originalen zu lange dauern.

Gruß, MC
Post Reply

Return to “D40 Lybra”