Hola,
als ich heute morgen in meinem Lybra stieg, hat mir das I.C.S. den "2.4.03" als Datum angezeigt. Da heute aber definitiv der 2.2.03 ist (oder etwa nicht?), wollte ich das datum auf der Autobahn bei 210 km/h mal kurz einstellen, da das ja eigentlich nicht allzu schwer ist. Bei 90 km/h angekommen, bin ich immernoch nicht dahinter gestiegen, wie ich diese Einstellung vornehmen kann. Ich habe zwar unter "Trip" im Menü "Einstellung" -> "Datum/Uhr" den Punkt "Einstellen", dieser ist allerdings grau hinterlegt und nicht anwählbar.
Ich bin zwar Informatiker und weiss inzwischen auch, dass man die Fensterheber dur auf und zu machen selbiger programmieren kann, kann aber absolut keine (italienische) Logik feststellen, wie ich die Zeit verändern kann.
Was muss ich also tun, damit ich wieder das richtige Datum angezeigt bekomme? Die BDA für das I.C.S. ist in diesem Punkt ernüchternd knapp.
Jemand eine Idee? Erfahrung?
Danke
Stefan
Einstellung Datum/Uhrzeit im I.C.S. mit Navi/Telefon
Re: Einstellung Datum/Uhrzeit im I.C.S. mit Navi/Telefon
Servus,
also bei mir sind die Funktionen über das ICS ausführlich und verständlich in der Bedienungsanleitung beschrieben.
Du drückst ganz einfach die Taste "Setup" und wählst mit dem rechten Rad "Datum", und bestätigst es durch einen druck auf den selbigen Knopfes. 1.) Dann wählst du den Tag, indem du wieder den Knopf drehst und dann wieder zu Bestätigung drückst. Jetzt stellst du den Tag mit drehen des Knopfes ein. Dann wieder durch drücken bestätigen. Mit dem Monat und Jahr wieder das gleiche ab Punkt 1.
Gruss
Hiccup
also bei mir sind die Funktionen über das ICS ausführlich und verständlich in der Bedienungsanleitung beschrieben.