preisvergleich bremsbeläge lybra 1,8 sw

l.otti

preisvergleich bremsbeläge lybra 1,8 sw

Unread post by l.otti »

hi, hier zum vergleich die kurse von PITSTOP von heute morgen:

bremsbeläge v + h kmpl. neu einschl. 2 j. garantie in fertiger abrbeit einschl. mwst:

218,- euro kmpl.

dagegen alfa/lancia/fiat (lt. rechnung vom montag dieser woche)

394,70 euro kmpl.

macht 176,70 euro differenz (=345,60 DM)

so, jetzt kann sich jeder selbst einen reim drauf machen, und es erklärt auch warum ich so sauer bin
=> abzockerwerkstatt!

gruß l.o.

holger , benötige deine e-mail adresse für tips (bin aus blfd)
Holger

Re: preisvergleich bremsbeläge lybra 1,8 sw

Unread post by Holger »

Hi,
unter holger.uthoff@web.de kannst Du mich erreichen.
Gestern habe ich WR montiert, meine Beläge sehen noch gut aus.
Aber gut zu wissen das man besser zu PitStop fährt und das Geld anders investiert.

VG, Holger
stefan

Re: preisvergleich bremsbeläge lybra 1,8 sw

Unread post by stefan »

Hi Holger,

bzgl. Verschleissteile gebe ich l.otti recht - jeder Bosch-Dienst / Pit-Stop arbeitet günstiger und bei Standard-Reparaturen genauso gut wie Fiat/Lancia. Aus Erfahrung kann ich auch ATU in Detmold empfehlen. PS: komme auch aus Lemgo - gebe dem nächsten 1.8 LX mal 'ne Lichthupe - viel mehr als wir beide dürften hier nicht rumfahren (meiner: schwarzer 1.8 lx sw)

Wenn Sich die Synchro-Probleme nicht legen ist ggf. auch Seeböck & Miess in Lemgo zu empfehlen - haben sich zumindest bei geringen Laufleistungen bei mir immer als top-Kulanz Verhandlungspartner mit dem Hersteller gezeigt.

Gruß aus LE

stefan
Rolf

Lybra-Fahrer aus OWL !

Unread post by Rolf »

Hey Stefan, Holger !

Ihr kommt aus Detmold,Lemgo usw ?Ich komme aus Paderborn.Dann lasst uns schnell den Lancia Club -OWL gründen.Monatliche Treffen,Gedankenaustausch und vieles mehr!
OK,gebe zu,daß war ein Scherz.Trotzdem interessant,daß man so nah beieinander wohnt,oder?

Gute Fahrt,Forza Lancia

Rolf
stefan

Re: Lybra-Fahrer aus OWL !

Unread post by stefan »

Jau Rolf - Da sich das Mitgliedertechnisch vermutlich in Grenzen halten würde, schlage ich vor - sobald wir wieder mehr als 12 Grad Außentemperatur haben - starten wir das mit einem zünftigen Grillen bei DIR ! - Du bist hiermit der neue Vorstand ;-) !

Gruß Stefan
Holger

Re: preisvergleich bremsbeläge lybra 1,8 sw

Unread post by Holger »

Hi Stefan,
schau mal nach einem 1.8 LX in patrizier grau !!!
Mit der Lichthupe werde ich mich rächen. Ist Deiner der schwarze, der bei Seeböck & Miess stand?
Der ist nämlich dafür verantwortlich das wir jetzt Lancia fahren. Wir haben nach einem Doblo (2 Kinder) geschaut, aber meine Tochter (2 Jahre) wollte aus dem Lancia nicht mehr aussteigen und meine Frau war auch sofort begeistert. Außerdem muss man beim Marktkauf nicht immer nach dem Auto suchen (jetzt sage ich besser: solange man schwarz und grau auseinander halten kann ;-) ).

CU,
Holger
l.otti

Re: preisvergleich bremsbeläge lybra 1,8 sw

Unread post by l.otti »

na holger, wenig geschlafen heute nacht? 1.41h nicht schlecht....

als bielefelder mit einem 1,8er sw in schwarz bin ich gerne bei einem treffen dabei, irgendwo im schönen lippischen oder so. dieses jahr war ich auf einem sehr schönen treffen mit großer ausfahrt entlang der weser mit der owl-sektion des alfa-forums. ein schwarzes schaaf unter roten flitzern, war sehr lustig und geniales herbstwetter....

aber jetzt erstmal x-mas hinter uns bringen, inzwischen drehen alle wieder am rad und spinnen -> das typische jahresendrennen hat begonnen.

bis dahin l.otti
Post Reply

Return to “D40 Lybra”