Wen's interessiert...

Dean

Re: Wen's interessiert...

Unread post by Dean »

....und gleich nochmal

Dean
Dean

Unread post by Dean »

Sorry

http://www.auto-illustrierte.ch/tests/l ... 10150.html

Bin wohl etwas aufgeregt, hole gleich meinen ab ;-)

Dean
Silvan

Unread post by Silvan »

Gute Berichte! Nur hat der TCS ein ausgesprochen schweres Exemplar erwischt -:)

Ich habe am Samstag deinen Neuen inspiziert. Ausgesprochen chice Farbkombination! Viel Spass heute - ich hoffe, du magst überhaupt noch aussteigen...
Jens

Unread post by Jens »

"Bin wohl etwas aufgeregt, hole gleich meinen ab ;-)"
In der Tat, wen's interessiert...
fiorello

Unread post by fiorello »

Salve Dean,

wünsche dir viel Spaß dabei.....bin mal auf deine ersten " Eindrücke " gespannt !!!

Ciao Fio
Heini

Unread post by Heini »

Dean, viel Freude und Spass mit dem neuen "Liebling".

Teile meinen Delta im Moment mit meinem Sohn Florian
(das Auto passt zu ihm ..... siehe "www.misterostschweiz.ch"
.... Kandidaten ..... No. 08 ...... Lieblingsauto: ?????? Na was
wohl? Florian freut sich über möglichst viele Votings für ihn ...
per SMS.

Gruss
Heini
Jens_kC

Unread post by Jens_kC »

Hallo Dean,

ich habe im italienischen Forum schon das Bild gesehen. Da wäre ich auch aufgeregt, ein wunderschönes Auto. Ich bin sehr gespannt auf Deine Erfahrungen.
Ich stehe kurz vorm Kauf, übrigens fast identisch in Farbe und Ausstattung, was ich mir als Wunschdelta zusammengestellt habe.

Grüße, Jens_kC
Dean

Unread post by Dean »

Hallo Jens

Danke für die aufmunternden Worte...

Frage mich aber ob Du hierfür mehrere Jahre an 'ner Uni studieren musstest.

Dean
Dean

Wen's wirklich interessiert...

Unread post by Dean »

Hallo zusammen

Also...., habe gerade die ersten 600km hinter mir.

Gesamteindruck ist absolut der Hammer. Das grosse Navi ist spitzenmässig und sauschnell.
Sitze sind auch für längere Fahrten sehr komfortabel und bequem. Das mit der Kopfstütze, naja ich weiss nicht weshalb an dieser immer herum"genörgelt" wird, zumindest wurde das Kopfstützensystem bei den neuen Italienern hochgradig gelobt, und mich persönlich stört sie auch nicht.

War ein etwas längeres herumfummeln mit dem Blue&Me in Zusammenhang mit dem Handy, aber auch dieses funktioniert nun tadellos.

Fahrverhalten mit den 18-er auf alle Fälle straffer als "normal", jedoch eher meinem Geschmack entgegenkommend.

Das Bose-System..., einfach nur geil.

Platzangebot..., dieses Auto muss sich vor nichts und niemandem verstecken.

Was mich aber am meisten beeindruckt hat, war das Nachschauen der Passanten, Fahrer usw.

Ich habe noch nie erlebt, dass so viele Leute um ein Auto herumgestanden sind (ausser an einer Autoshow oder so). 90% der kommentierenden Passanten war sehr angetan vom Fahrzeug.

Das Beste ist mir aber gestern Abend passiert, gehe mal schnell zu Tankstelle, komme raus und sehe wie ein Typ aus 'nem RS6 aussteigt, ums Auto herumläuft und dann meint "ach, ist ja bloss ein Lancia".
Kurz darauf steigt seine "bessere" Hälfte aus dem Audi, geht zu ihrem Mann und meint, "schöner als Deine Proletenkiste ist der Delta auf alle Fälle". Stinkbeleidigt und "wütend" rennt er in den Shop und ich durfte seiner Frau das Auto präsentieren.

Habe mich aber relativ kurz gehalten, da ich so für mich dachte, dass es nächstens krachen könnte zwischen den beiden.

Trotzdem gingen mir ihre Worte runter wie ein feiner 97-er Amarone.

Verbrauch im Moment, ca. 7,8 Liter, für die Art und Weise wie ich unterwegs war sehr akzeptabel.

So, der Rest wird noch kommen.

@Heini: Muss am Freitag nach Chur, bist Du allenfalls erreichbar für 'nen kleinen Abstecher?
Mach mir doch 'ne SMS oder ruf mich an, Handy hast Du ja. Apropos, habe natürlich gevotet, Gruss deinem Junior und natürlich auch dem Rest der Family.

Dean
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”