Delta in freier Wildbahn gesichtet !!

fiorello

Delta in freier Wildbahn gesichtet !!

Unread post by fiorello »

Salve,

so nun war es endlich soweit, mir kam am Samstag ein Delta entgegen ( bei uns in der Provinz ), trotz der Unmenge von Autos welche am Samstag wohl schon hinsichtlich des anlaufenden Weihnachtsgeschäftes unterwegs waren viel er mir sofort auf, ebend doch wieder " Das Gesicht in der Menge " !!! Alleine schon der Kühlergrill wirkt sehr imposant, insgesamt waren die ca. 20 sek. des aneinander Vorbeifahrens von einer gewissen Erhabenheit!!......Er glänzte und funkelte, nur bei der Farbe habe ich meine Schwierigkeiten, es kann von den Farbkarten her eigentlich nur das Ecelessischwarz gewesen sein, für mich sah in der einsetzenden Dämmerung eher aus wie ein Amarettoton, aber den gibt es ja gar nicht, oder !? sieht das Eclessi denn leicht bräunlich aus ??

Na ja, wie auch immer, imposantes Auto, auch mit dem Fahrlicht sah er wirklich sehr chic aus......

Wenn mir jetzt noch einmal die Preisliste zu Gemüte führe, so kann ich eigentlich zu dem Schluß kommen, dass der Delta Nuova sehr viel Auto fürs Geld bietet, denn selbst in der Grundausstattung hat er schon neben Klima auch 4xelektr. Fenster, Mulitifunktionslenkrad und noch so ein paar Nettigkeiten, da hat die Konkurrenz aber Probleme mitzukommen !!! Abgesehen davon hat er auch ein Super-Raumangebot/Konzept, für ca. 27T€ wäre er dann nach meiner Wunschkonfiguration ein 150PS Auto mit Echtleder, Sitzheizung, Alu, Xenon, Klimaautomatik, PDC....., mal ganz ehrlich das finde ich dann sehr viel Auto fürs Geld!!! und exclusiv obendrein.....

Also mir gefällt er, sehr !!

Ciao Fiorello
Delta95

Re: Delta in freier Wildbahn gesichtet !!

Unread post by Delta95 »

Dann BMW weg und Delta III her Fio! Du kannst wieder Lancia fahren und bekommst sicher noch etwas für deinen BMW.

Saluti!
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”