Sind wir jetzt unter die Bodenleger geraten?
Was gibt es da für Diskussionen nur um einen edleren Boden?
Schaut euch den Musa Poltrona Frau, oder den neuen Delta einmal an. Das ist Lancia Zukunft! Soll die zukünftige Präsentation wieder auf uraltem Terazzo stattfinden?
Lancia hat Recht, wer die Zeichen der Zukunft erkennt, stellt die Präsentation mit den Produkten gleich. Alle anderen sollen den Platz für neue Händler frei machen und auf Korea umstellen.
Die sogenannten Traditionshändler, was ist denen zu verdanken? Haben viele nicht schon lange Lancia verraten und eine andere Marke dazugenommen?
Lg Eduardo
Ja Hallo Hallo!
die Mito Motordaten
sollten auch in etwa für den Musa gelten, oder irre ich mich?
Hier erste Informationen: http://www.autoblog.it/post/14177/alfa- ... sui-motori
Hier erste Informationen: http://www.autoblog.it/post/14177/alfa- ... sui-motori
Klingt super - zumindest der 120 PS JTD soll ja im MUSA kommen....
... vielleicht wird das ja mein nächster?! Ein schwarzer Bicolor Musa mit roter Poltrone FRAU Lederausstattung mit dem 120PS 1.6 JTD
Könnte ich mir vorstellen, das dieser sogar meinen aktuellen Lybra Intensa ersetzt......
VIVA Lancia
Joerg

VIVA Lancia
Joerg
Re: Klingt super - zumindest der 120 PS JTD soll ja im MUSA kommen....
... nur das Fahrwerk ;-(((
aus einem Fiat Idea (alte Punto platform) eine Lybra ähnliche fahrwerk anmutung zu schaffen wäre ein wunder...trotzdem ist der Musa eine sehr akzeptable wagen wenn man nicht um die kurven wie in einem sportwagen fahren möchte.
ja das mit dem Fahrwerk ist schon war....
... hatte letztens eben mal einen Platino 1.3 JTD udn war so im großen und ganzen schon begeisert... aber gegen meinen Lybra ist das natürlich nichts. Ist eben ein ganz anderes Auto für andere Ansprüche.... Es hat sich eben auch mein Fahrer Profil geändert. Fahre nicht mehr so viel bzw. auch diese Strecken, wie ich mir vor 3 Jahren den Lybra geholt habe. Leider habe ich auch keine eigene Garage mehr und muss immer wieder lästig Parkplatzsuchen... und ich fahre viel öfter in der Stadt. In der Summe ist der Lybra ein toller Wagen und ich bin jedesmal begeistert von meinem Intensa (2.4 JTD) aber die Anforderungen haben sich eben geändert.
Vielleicht holt man sich für Kurven usw. mal einen Beta, Fulvia oder sonst was für den Sommer.....
Einfach mal sehen was kommt. Warte ja auf jeden Fall noch auf den Delta, um ihn in Natura zu sehen. Aber ich denke, er ist mir einfach zu groß...... Schade.
Viva Lancia
Joerg
Vielleicht holt man sich für Kurven usw. mal einen Beta, Fulvia oder sonst was für den Sommer.....
Einfach mal sehen was kommt. Warte ja auf jeden Fall noch auf den Delta, um ihn in Natura zu sehen. Aber ich denke, er ist mir einfach zu groß...... Schade.
Viva Lancia
Joerg
Re: Ja Hallo Hallo!
im Grunde hast recht das mit den Fliesen ist lächerlich nur dein letzter Absatz?? Kann man auch ungekehrt sehen.Hat LANCIA seine Händler nicht verraten. Mit einer Modellpalette (wohl übertrieben) die wohl einzigartig ist....eigentlich müsstens Schmerzensgeld zahlen.
Hier die Bilder von Frau Musa mit der Polterausstattung: http://www.autoblog.it/galleria/big/lan ... ona-frau/2
Lg Eduardo
Lg Eduardo