La monovolume compatta più venduta d’Italia aggiunge una freccia alla propria fornita fondina: a partire dal sette giugno sarà infatti ordinabile la Lancia Musa in versione Poltrona Frau, opulento allestimento dedicato al made in Italy, spinta dal 1.6 diesel Multijet da 120 cavalli.
Questa inedita versione top di gamma sarà personalizzabile con undici differenti colorazioni, di cui quattro bicolori, e tre ambienti interni – grigio, cuoio e rosso. La dotazione di serie è capace di soddisfare tutte le esigenze: oltre agli interni totalmente in pelle, il tetto apribile panoramico, l’ESP, i cerchi in lega da 16, il climatizzatore bizona e il caricatore CD. Il tutto ad un prezzo di 21.500 Euro.
Zitat aus dem italienischen autoblog ... da gibt's auch Fotos ...
sieht gut aus mit dem roten Poltrona Frau Leder
mefisto
120 PS im Musa
Re: 120 PS im Musa
das fahrwerk braucht eher arbeit als der inneraum...das neue Motor ist abere wilkommen.
Re: 120 PS im Musa
... habe einige Zeit den 1.9er im 'alten' Musa gefahren, bin gestern den 1.3er im Fiorino gefahren und von der Performance überrascht gewesen.
Wenn der 1.6er der grosse Bruder vom 1.3er ist, dann kann ich mich dem Wunsch nach Fahrwerksoptimierung anschliessen, auch wenn der Musa schon besser fuhr als die alte MB-A-Klasse.
Denn einem Musa 'die Sporen zu geben' macht wohl auch anspruchsvoller in Kurven
)
Aber wird dann daraus ein Lybra? Ein Delta III-Vergleich? Und ist dies vielleicht der Grund nicht einen 1.9er mit 150 PS anzubieten? (Neben der Modellpaletten-Raison natürlich).
Doch: Was kann man bei hohem Schwerpunkt, kurzem Radstand, Kleinwagen-Basis erwarten?
Und wer wird sich an die Fahrwerksgeometrie und -kinematik ranwagen?
Wenn der 1.6er der grosse Bruder vom 1.3er ist, dann kann ich mich dem Wunsch nach Fahrwerksoptimierung anschliessen, auch wenn der Musa schon besser fuhr als die alte MB-A-Klasse.
Denn einem Musa 'die Sporen zu geben' macht wohl auch anspruchsvoller in Kurven

Aber wird dann daraus ein Lybra? Ein Delta III-Vergleich? Und ist dies vielleicht der Grund nicht einen 1.9er mit 150 PS anzubieten? (Neben der Modellpaletten-Raison natürlich).
Doch: Was kann man bei hohem Schwerpunkt, kurzem Radstand, Kleinwagen-Basis erwarten?
Und wer wird sich an die Fahrwerksgeometrie und -kinematik ranwagen?
Re: 120 PS im Musa - hier Ausstattung/Preis
Questa inedita versione top di gamma sarà personalizzabile
con undici differenti colorazioni, -------- 11 verschiedene Farben
di cui quattro bicolori, ---------- 4 BiColor
e tre ambienti interni – grigio, cuoio e rosso ---- grau ??? rot
oltre agli interni totalmente in pelle,
il tetto apribile panoramico, --------- Glasschiebedach doppelt
l’ESP,
i cerchi in lega da 16, ------------ ?????
il climatizzatore bizona e
il caricatore CD.
Il tutto ad un prezzo di 21.500 Euro.
Ist das wirklich der Listenpreis für die Komplett-Ausstattung
mit 1.6er, Poltrona Frau, BiColor, Glasschiebedach, Bizonen-Klimaanlage?
Gestern noch habe ich Musa für ca. 21.000,- gesehen - aber ohne 1.6, Poltrona Frau, BiColor
con undici differenti colorazioni, -------- 11 verschiedene Farben
di cui quattro bicolori, ---------- 4 BiColor
oltre agli interni totalmente in pelle,
il tetto apribile panoramico, --------- Glasschiebedach doppelt
l’ESP,
il climatizzatore bizona e
il caricatore CD.
Il tutto ad un prezzo di 21.500 Euro.
Ist das wirklich der Listenpreis für die Komplett-Ausstattung
mit 1.6er, Poltrona Frau, BiColor, Glasschiebedach, Bizonen-Klimaanlage?
Gestern noch habe ich Musa für ca. 21.000,- gesehen - aber ohne 1.6, Poltrona Frau, BiColor
beigefarbenes Leder
16-Zoll-LM-Felgen
scheint, als ob da jetzt alles serienmäßig drin ist ...
mefisto
beigefarbenes Leder
16-Zoll-LM-Felgen
scheint, als ob da jetzt alles serienmäßig drin ist ...
mefisto
Hallo,
sind die in Italien nicht ein bissle billiger als bei uns??? Könnt ich mir gut vorstellen, bei uns kostet glaub ich der 1.9 JTD mit 100PS als Platino auch sowas um die 21.000 - 22.000 €.
MfG
Mr. Burnout
sind die in Italien nicht ein bissle billiger als bei uns??? Könnt ich mir gut vorstellen, bei uns kostet glaub ich der 1.9 JTD mit 100PS als Platino auch sowas um die 21.000 - 22.000 €.
MfG
Mr. Burnout