Prospektmaterial
Prospektmaterial
Hallo zusammen,
ich will ja nicht der allgemeinen Schwarzseherei neue Nahrung geben , aber was ich gestern mit der Post
bekommen habe, paßt so richtig zu allen anderen Themen in diesem Forum.
Also ,, Post von Lancia ,, ich freu mich natürlich,, mach auf und staune,,,
Ich schreib mal sinngemäß auf was drin stand:
Aktualisierung Ihrer Lancia Informationen. 10. Okt. 2007
Sehr geehrter Herr...
es ist unser Ziel , das Info material für unsere Kunden immer auf dem neuersten Stand zu halten....
Inzwischen haben wir die noch ausstehenden Unterlagen aktualisiert und senden sie Ihnen hiermit nach...
Bekommen habe ich den Prospekt mit den Karosseriefarben und Innenausstattungen für den alten Lancia Musa ,der ja,da jetzt ja das Facelift da ist, wohl nicht mehr bestellt und gebaut wird , oder was?
also nicht von dem aktuellen überarbeiteten Modell von der IAA 2007, die ja jetzt erst in Frankfurt war.
HA HA hab ich mir gedacht, wenn die so weitermachen dan gibts es Lancia wirklich irgendwann nicht mehr.
Gruß Albert
ich will ja nicht der allgemeinen Schwarzseherei neue Nahrung geben , aber was ich gestern mit der Post
bekommen habe, paßt so richtig zu allen anderen Themen in diesem Forum.
Also ,, Post von Lancia ,, ich freu mich natürlich,, mach auf und staune,,,
Ich schreib mal sinngemäß auf was drin stand:
Aktualisierung Ihrer Lancia Informationen. 10. Okt. 2007
Sehr geehrter Herr...
es ist unser Ziel , das Info material für unsere Kunden immer auf dem neuersten Stand zu halten....
Inzwischen haben wir die noch ausstehenden Unterlagen aktualisiert und senden sie Ihnen hiermit nach...
Bekommen habe ich den Prospekt mit den Karosseriefarben und Innenausstattungen für den alten Lancia Musa ,der ja,da jetzt ja das Facelift da ist, wohl nicht mehr bestellt und gebaut wird , oder was?
also nicht von dem aktuellen überarbeiteten Modell von der IAA 2007, die ja jetzt erst in Frankfurt war.
HA HA hab ich mir gedacht, wenn die so weitermachen dan gibts es Lancia wirklich irgendwann nicht mehr.
Gruß Albert
Re: Prospektmaterial
echt zum heulen... wann werden die den "Sauhaufen" mal in den griff bekommen? Da hat man doch echt den eindruck, daß der eine nicht weiß, was der andere macht..
... was ist übrigens mit dem Newsletter?
ich hab mch vor 'nem halben Jahr angemeldet. Bislang noch gar nichts bekommen. Nix! Nix zur IAA, nix zum Musa. Einfach nix! Hmmm, bei euch anders?
Jens
ich hab mch vor 'nem halben Jahr angemeldet. Bislang noch gar nichts bekommen. Nix! Nix zur IAA, nix zum Musa. Einfach nix! Hmmm, bei euch anders?
Jens
"NIX" wird bei LANCIA groß geschrieben!
Exclusivität durch nichts tun!
Ich warte auch immer auf nen Newsletter, aber es kommt NIX.
Alex
Exclusivität durch nichts tun!
Ich warte auch immer auf nen Newsletter, aber es kommt NIX.
Alex
Bei Lancia gibts halt keine bösen Überraschungen......da gibts einfach NIX *g*
Alex schrieb:
>
> "NIX" wird bei LANCIA groß geschrieben!
> Exclusivität durch nichts tun!
>
>
> Ich warte auch immer auf nen Newsletter, aber es kommt NIX.
>
> Alex
Alex schrieb:
>
> "NIX" wird bei LANCIA groß geschrieben!
> Exclusivität durch nichts tun!
>
>
> Ich warte auch immer auf nen Newsletter, aber es kommt NIX.
>
> Alex
Jeder macht mal Fehler, ich hatte bei BMW Prospekte zur IAA angefordert und jetzt kam die Mitteilung das es immer noch keine gibt. Bei dir wird es ähnlich liegen, es wird noch nicht genügend neue Prospekte geben. Du hast bestimmt zur IAA eine Karte ausgefüllt um Infomaterial zu bekommen? Dann hat man dir die Prospekte des jetzigen Musa zugeschickt, liegt vielleicht daran das es immer eine Zeit braucht bis das "alte" Modell komplett verkauft ist, da stehen bestimmt noch einige auf Halde.
Übrigens bekam ich vorletzte Woche telefonisch eine Einladung zur Probefahrt, was ich leider Dankend ablehnen musste denn 300km sind mir zu viel um zu den Händler zu fahren.
lancisti
Ob die bei Lancia Deutschland wohl manchmal im Internet surfen, so z.B . hier im Lancia Forum????
Dann wüßten Sie ja was Sie alles falsch machen, eine bessere Hilfestellung gibts ja wohl nicht, oder soll einer von uns mal bei Lancia einspringen?
Gruß Albert
Dann wüßten Sie ja was Sie alles falsch machen, eine bessere Hilfestellung gibts ja wohl nicht, oder soll einer von uns mal bei Lancia einspringen?
Gruß Albert
ja aber wie alle hier schon sagen -- es kommt NIX ich hab, mich bei uns in Österreich dann in Deutschland für den Newsletter angemeldet. Hab ein paarmal geschrieben - es kummt NIX
Lancia.at Seite - kann man interactiv den Musa Werbespot runderladen - aus dem JAHRE 2005 - Werbetechnisch ist die Mannscheift einfach NIX wert.
Lancia.at Seite - kann man interactiv den Musa Werbespot runderladen - aus dem JAHRE 2005 - Werbetechnisch ist die Mannscheift einfach NIX wert.
und wie sieht es dann für den Kunden vor Ort aus der ev. ein Prospekt möchte od. das Auto in die Werkstatt bringen muß?? Sind die am neuesten Stand?
ciao siegi
ciao siegi
ich denkemal die Prospekte werden erst zum Start erscheinen...wann ist denn der Termin für die Neue????
italo
italo