der guten alten Zeit + Delta HPE 2008=
http://lanciacollection.skynetblogs.be/ ... --future-2
Delta HPE Martini Racing
Re: Delta HPE Martini Racing
Schaut gut aus diese Martini Lackierung aus alten Tagen. Wird aber deffinitiv Privatsache sein, so etwas zu machen.
Übrigens, der Delta HPE wird 2008 in genau dieser Form gebracht werden, wie wir ihn aus der Präsentation in Venedig 2006 kennen.Es wird also keine Designänderung mehr durchgeführt. Quelle: mein Händler hat vom Lancia Zonenleiter ein Bild zu sehen bekommen.
Sollte das tatsächlich so sein, so werde ich nicht länger auf dieses Fahrzeug warten. Zumindest in Genf wird der Vorhang fallen, dann wissen wir mehr!
Lg Eduardolancia
Übrigens, der Delta HPE wird 2008 in genau dieser Form gebracht werden, wie wir ihn aus der Präsentation in Venedig 2006 kennen.Es wird also keine Designänderung mehr durchgeführt. Quelle: mein Händler hat vom Lancia Zonenleiter ein Bild zu sehen bekommen.
Sollte das tatsächlich so sein, so werde ich nicht länger auf dieses Fahrzeug warten. Zumindest in Genf wird der Vorhang fallen, dann wissen wir mehr!
Lg Eduardolancia
Wenn du auf der IAA gewesen wärest dann hättest du dir Informationsmaterial zum neuen Delta bestellen können. Dann könnest du ab November sehen was dich erwartet.
lancisti
Kann man das Material nirgend sonst bestellen? Bin nämlich echt gespannt darauf. Ausserdem würde ich gerne auch mal ein Bild vom Innenraum sehen.
Keine Ahnung war auch Überrascht das es bereits im November Material geben soll, man musste eine Bestellkarte ausfüllen dann bekommt man es zugeschickt.
lancisti
Haben wir in Belgie zeit 2 monaten...es gibt bei uns einen 4 pag. prospect von die Delta HPE 2008. (nur fur Lancia kunde.
Das war zu befürchten....
Ich kenne keinen Hersteller, der ein Fahrzeug präsentiert und vor der Markteinführung noch einmal verändert hat. Das Modell aus Venedig hat ja nicht wie eine Studie ausgesehen, sondern schon wie ein fertiges Fahrzeug.
Jetzt kommt es nur noch auf die Originalansicht an, wenn die den selben Eindruck wiedergibt als die auf den Fotos, dann können wir Lancia abschreiben.
Für mich könnte es noch der Musa werden, ansonsten Arrevederci Lancia!
Ich kenne keinen Hersteller, der ein Fahrzeug präsentiert und vor der Markteinführung noch einmal verändert hat. Das Modell aus Venedig hat ja nicht wie eine Studie ausgesehen, sondern schon wie ein fertiges Fahrzeug.
Jetzt kommt es nur noch auf die Originalansicht an, wenn die den selben Eindruck wiedergibt als die auf den Fotos, dann können wir Lancia abschreiben.
Für mich könnte es noch der Musa werden, ansonsten Arrevederci Lancia!