Ehemalige Produktionsstätten auf Motors TV

evo3de

Ehemalige Produktionsstätten auf Motors TV

Unread post by evo3de »

Servus,

bei mir läuft gerade die Sendung "Autopolis" auf Motors TV. Ein 30 min Bericht über die ehemalige Renault Produktionsstätte Billancourt. Irgendwie erinnern mich die Bilder an Chivaso und Arese. Vielleicht bringen die ja auch mal eine Folge über die ehem. Ital, Fabriken.. falls ich was mitbekomme sag ich hier bescheid..

ciao evo3de
lancisti(Mod)

Re: Ehemalige Produktionsstätten auf Motors TV

Unread post by lancisti(Mod) »

Tja da hast du verschlafen, der Bericht über den Lingotto lief schon vor einiger Zeit auf motorstv.
Vielleicht wirds ja irgendwann nochmal wiederholt.

lancisti
Delta95

Unread post by Delta95 »

Und was interessiert einen Lancista Lingotto? ;-) Bzw. hier wírd ja schon sehr lange nichts mehr produziert...
lancisti(Mod)

Wenn dich nicht interessiert, es gibt genug Leute die sich für sowas interessieren.
Außerdem hat evo3de von ehemaligen Italienischen Fabriken gesprochen oder etwa nicht.

lancisti
Delta95

Unread post by Delta95 »

Mich interessiert sowas natürlich... ich war auch letzte Woche dort... ;-(
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Die Produktion steht hier schon sehr sehr sehr lange... dafür kann man hier sehen wie FIAT früher schön baute...
Lanciafahrer

Unread post by Lanciafahrer »

Hallo lancisti und Delta95,

meint ihr nicht das es langsam Zeit wird euer Kriegsbeil zu begraben und gemeinsam einen
Friedenspfeife zu rauchen.
Der Moderator dieses Forum macht auch nur seine Arbeit wenn er auf Forumsregeln hinweist.
Also seid bitte friedlich und schüttelt euch die Hand.

Gruß
italo

Unread post by italo »

Ich denke das Problem ist, es hat immer nur einer Recht und wenn er Unrecht hat wird geschwiegen....oder es wird ein auf Beleidigt gemacht...

italo
Delta95

Unread post by Delta95 »

Für mich kein Problem... ist ja "nur" ein Aufoforum. Natürlich das größe Lancia-Forum in Deutschland...
Und das Leben ist zu kurz um immer an allem ein Problem zu sehen. Ganz erhlich. ;-) Warum glaubt ihr hab ich mir die "Arbeit" gemacht Lingotto zu fotografieren, weil jeder der die Autos aus Italia mag sicher auch Interesse hat.
P.S. Wir sind so ein kleiner Haufen. Wäre doch viel einfacher uns einfach NICHT zu streiten...

Ciao

P.S. Wenn jemand schöne Photos aus dem Storico Alfa möchte. Nur sagen.
italo

Unread post by italo »

Auch wenn ich mit Delta95 nicht immer Komform gehe und auch zu meinem grundsätzlichen Statement von hier stehe, möchte ich für ihn eine Lanze brechen. Wenn man betrachtet das er in seiner Antwort ein Smili jenes ;-) eingefügt sollte man eigentlich verstehen das die Wortwahl nicht ernst gemeint war.

Vielleicht hat das ja unser Moderator übersehen. Es ist ja auch nicht immer einfach...alles richtig zu machen...und mit jedem gut auszukommen. Ich kann es auch nicht.

italo
lancisti(Mod)

Übersehn hab ich den Smilie nicht, bin nur immer mal zu Faul selbst einen zu setzen. ;-P

Aber wir lenken damit nur vom Thema ab!

lancisti
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”