VW Werbung auf dieser site !
VW Werbung auf dieser site !
Hallo mod, bzw. Hallo Verantwortlicher,
was bitteschön soll eine VW (=Voll Würg) - Werbung auf dieser LANCIA - Liebhaber Site?
Das ist ja echt hammerhart!
Gruß Alex, echter Lancista
was bitteschön soll eine VW (=Voll Würg) - Werbung auf dieser LANCIA - Liebhaber Site?
Das ist ja echt hammerhart!
Gruß Alex, echter Lancista
Re: VW Werbung auf dieser site !
Geld bringen, nehme ich an.
Wobei ich das mutig von VW finde ausgerechnet hier zu werben:-)
Gruß
Frankg
Wobei ich das mutig von VW finde ausgerechnet hier zu werben:-)
Gruß
Frankg
Nocheinmal!
Dies ist eine Privatepage die nicht von Fiat oder Lancia Finanziell unterstützt wird!!!
Wer sich hier über dieses kleine Werbebanner unten beschwerd kann gerne den entsprechenden Differenzbeitrag wenn es keine Werbung geben soll Überweisen.
Übrigens wird die Werbung von google verwaltet. Beschwerd euch dort oder ihr müsst einen anderen Browser (mit Bannerblocker) verwenden.
lancisti
@mefisto,
niemenad hat was von kotz-würg geschrieben, sondern von voll würg, was die Abkürzung VW bedeuten soll! Immer richtig lesen! Ist MEINE Meinung, muss keiner annehmen, verlange ich nicht!
@ mod,
JA, hast Recht, so wie Du es erklärst, ich nehme meinen Einwand zurück und entschuldige mich, falls ich jemand beleidigt haben sollte. Nur passt es halt irgendwie wie die Faust auf Auge. Stell Dir vor, Du bist auf der FAN-Site von Coca Cola und unten wirbt Pepsi
Es war so nicht gemeint, kam aber so an - verstehe ich, also sorry.
Nochmal @ mefisto
Moralapostel spielen, wenn man etwas nicht personengerichtet äussert,aber dann eine Person auf der LANCIA-Forum-Startseite auf das übelste beleidigen - das kann es ja ewohl nicht sein. Abgesehen davon ist die Frau NICHT häßlich und schon gar keine "Bratze"! wer ist hier der Üble?
Gruß Alex
niemenad hat was von kotz-würg geschrieben, sondern von voll würg, was die Abkürzung VW bedeuten soll! Immer richtig lesen! Ist MEINE Meinung, muss keiner annehmen, verlange ich nicht!
@ mod,
JA, hast Recht, so wie Du es erklärst, ich nehme meinen Einwand zurück und entschuldige mich, falls ich jemand beleidigt haben sollte. Nur passt es halt irgendwie wie die Faust auf Auge. Stell Dir vor, Du bist auf der FAN-Site von Coca Cola und unten wirbt Pepsi

Es war so nicht gemeint, kam aber so an - verstehe ich, also sorry.
Nochmal @ mefisto
Moralapostel spielen, wenn man etwas nicht personengerichtet äussert,aber dann eine Person auf der LANCIA-Forum-Startseite auf das übelste beleidigen - das kann es ja ewohl nicht sein. Abgesehen davon ist die Frau NICHT häßlich und schon gar keine "Bratze"! wer ist hier der Üble?
Gruß Alex
Moin,
ganz klar stelle ich mein kC, das ich sehr mag, nicht neben oder unter, sondern ÜBER sämtliche Produkte von VW. Sonst würde ich womöglich Golf fahren, oder noch schlimmer, irgendwas aus Japan/Korea/China.
ganz klar stelle ich mein kC, das ich sehr mag, nicht neben oder unter, sondern ÜBER sämtliche Produkte von VW. Sonst würde ich womöglich Golf fahren, oder noch schlimmer, irgendwas aus Japan/Korea/China.
@alex damit möchte ich dir absolut zustimmen. Ich denke wenn jeamand eine Automarke nicht besonders leiden kann und sie deshalb so betitelt ist dass okay. Nur wenn man eine weiblicae Person (die nicht so unhübsch ist) so beleidigt, fragt man sich schon warum manche Personen eine Automarke über einen Menschen stellen...
für dich mefisto:

und der Link stammt von : http://www.autoboerse.ch/cms/images/Musa&Girl.jpg
für dich mefisto:

und der Link stammt von : http://www.autoboerse.ch/cms/images/Musa&Girl.jpg
Moin moin,
Augenreib! Staune !
Zubehörliste raus - und nix gefunden !!!
Wenn das ein aktuelles Zubehör ist dann will ich es auch haben.
Da macht das Lancia fahren doch wieder richtig Spass.
Das Ziel ist der Weg. oderso.
t.
Augenreib! Staune !
Zubehörliste raus - und nix gefunden !!!
Wenn das ein aktuelles Zubehör ist dann will ich es auch haben.
Da macht das Lancia fahren doch wieder richtig Spass.
Das Ziel ist der Weg. oderso.
t.
ich frage mich, wer es nötig hat, hier "meinen" Namen zu "benutzen"?
also von mir ist dieser vom angeblichen "Mefisto" geschriebene Beitrag NICHT.
Plädiere (nicht nur) deshalb fürs Löschen
mefisto
also von mir ist dieser vom angeblichen "Mefisto" geschriebene Beitrag NICHT.
Plädiere (nicht nur) deshalb fürs Löschen
mefisto